Hey Leutes!
Kann mir jemand sagen, was der bauliche Unterschied zwischen einer gedrosselten SMR 510 Bj 2005/2006 und einer ungedrosselten ist?
Oder anders formuliert: was muss ich machen um zu entdrosseln?
Ich glaube ich habs gefunden: Gasanschlag bei 34,5mm Höhe und Durchlassrduzierung im Endtopf!
Stimmt das?
Baulicher Unterschied gedrosselt / ungedrosselt SMR 510
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Ersttäter
- Beiträge: 73
- Registriert: 12.07.09 - 10:05
- Wohnort: Affing
Re: Baulicher Unterschied gedrosselt / ungedrosselt SMR 510
Durchlassreduzierung gibts nicht.
Nur die Anschlagdrossel im Vergaser(ist einfach auf den Gasschieber geschraubt...)
Und umbedüsen nicht vergessen![Daumen hoch :Top:](./images/smilies/023.gif)
Nur die Anschlagdrossel im Vergaser(ist einfach auf den Gasschieber geschraubt...)
Und umbedüsen nicht vergessen
![Daumen hoch :Top:](./images/smilies/023.gif)