tc500 hat geschrieben:Das Foto der XT bekomme ich nicht auf und ich sehe nur die 125er. So habe ich das mit dem Dampfhammer auf die kleine Husky projeziert. Ihr habt natürlich recht wenn in diesem Unterforum nur Bikes bis BJ. 90 "verarztet" werden.
Mich persönlich würde aber eine Erweiterung bis BJ 1993 auch nicht stören. Denn Besitzer dieser Jahrgänge sind in den Unterforen MX u. Enduro eher noch schlechter aufgehoben. Denn eins ist klar, die starken Zeiten der 510/610 waren 90-93.
Hi Jens,
dann bist du damit aber nicht mehr in den Klassik, sondern schon eher in der Youngtimer-Zeit, bzw. nach den ungeschriebenen derzeitigen Klassik-Veranstalter-Regeln
sogar schon aus der Youngtimerzeit RAUS ! Die Youngtimer gehen nämlich nur bis 1990 ...
Ein bißchen sollte man sich schon an gewisse Regeln / Einteilungen halten sonst wird das ein unüberschaubares Geschreibsel.
Ausserdem sind die ganzen 510 und 610er Themen schon bis zum Erbrechen im Forum in anderen Sparten behandelt worden.
Eine Husqvarna-Klassik-Ecke sehe ich persönlich nur mit Produkten aus Ödeshog.
Wenn sich genügend Fans für die Italien-Huskys ( die ja auch gut waren und eine lange Produktzeit hatten ) finden lassen, sollte man denen eine Eigene Ecke zukommen lassen.
Vielleicht hat ja der eine oder andere Mod Lust und Zeit sich damit zu beschäftigen sowas mal hier einzurichten.
Gruss, Bernd