Seite 1 von 1

Klassiktreffen in Stettin

Verfasst: 06.02.16 - 17:32
von Husky430
063.jpg
063.jpg (193.87 KiB) 3043 mal betrachtet
016.JPG
016.JPG (217.99 KiB) 3043 mal betrachtet
Wenn auch nicht sehr viele Teilnehmer da waren,möchte ich doch sagen es war eine tolle Deutsch Polnische Veranstaltung.

Vielen Dank an den Veranstalter.! :Top:

Re: Klassigtreffen in Stettin

Verfasst: 06.02.16 - 20:41
von HVA tom
:Top: :prost:

Re: Klassiktreffen in Stettin

Verfasst: 12.06.16 - 13:50
von motopunk
und es gibt ne fortsetzung... :guit: :2w:

Bild