Klassiktreffen in Stettin
Verfasst: 06.02.16 - 17:32
Wenn auch nicht sehr viele Teilnehmer da waren,möchte ich doch sagen es war eine tolle Deutsch Polnische Veranstaltung.
Vielen Dank an den Veranstalter.!
Vielen Dank an den Veranstalter.!
