Hallo alle zusammen
ich bin neu hier im Forum und benötige mal eure Hilfe.
Kurz zu mir,ich bin 44 Jahre alt und Wohne in NRW.
Mein Geburtsort ist in Görlitz in der schönen Oberlausitz.
Ich besitze seit kurzem eine schöne Husqvarna WR250 Bj.91
Die aktuelle Ritzelgröße beträgt vorn 14 Zähne und hinten 48 Zähne.
Was wäre eine Alternative um besseren Anzug bzw. das Motorrad ohne probleme
auf das Hinterrad zu bekommen ???
Ist es ausreichend vorn ein Ritzel mit 13 oder besser 12 Zähnen zuverbauen ???
Vieleicht könnte mir jemand noch ein Shop empfehlen wo ich diese Kaufen kann !!!
Für einen Tipp bedanke ich mich schon jetzt bei euch.
MfG Pierre
Husqvarna WR250 Baujahr 1991 Ritzel
Moderator: Moderatoren
- Heretic
- HVA-Urgestein
- Beiträge: 3372
- Registriert: 01.08.06 - 03:34
- Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
- Wohnort: HL
- Kontaktdaten:
Re: Husqvarna WR250 Baujahr 1991 Ritzel
guck mal, die Dinger kennst du bestimmt auch noch: 3,5PS
es ist die Technik.
bei meiner 98er WR bin ich 13:51 gefahren.
es ist die Technik.
bei meiner 98er WR bin ich 13:51 gefahren.
unklar
Re: Husqvarna WR250 Baujahr 1991 Ritzel
Heretic hat geschrieben:guck mal, die Dinger kennst du bestimmt auch noch: 3,5PS
es ist die Technik.
bei meiner 98er WR bin ich 13:51 gefahren.
Morgen.Und danke für die Info !!!
Natürlich kenne ich die Simson nur zu gut.
Habe mit 11 Jahren mit dem Motorsport angefangen,und auch viel gebastelt,Simson,RT,MZ ES150 und und.
Mensch war die Zeit Herrrrrrrlich.
Grüße
Re: Husqvarna WR250 Baujahr 1991 Ritzel
Sag mal die Zähnezahl der Getriebeausgangswelle, es könnte sein das ich noch welche habe. Dann kannst Du die Übersetzungen ausprobieren !!!
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!