Welchen GPR an der Te 610 e ?

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
DuftBaum
HVA-Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: 24.06.15 - 13:59
Motorrad: keins

Welchen GPR an der Te 610 e ?

Beitrag von DuftBaum »

Guten Tag liebe Forum Mitglieder,
Ich habe zurzeit an meiner Te 610 E Bj 2001 ein van hasselt Auspuff verbaut, mit einer Gestanzten E-Nummer(Vorbesitzer), und über den Tüv bin ich damit auch gekommen.
Jedoch bin ich in der Probezeit und habe nicht sonderlich viel Lust, dass ich wegen dem Auspuff doch angekackt werde.
Deswegen hab ich mich mal bei den GPR Töpfen so umgeschaut, und da gibts ja eig wirklich ne Menge auswahl, nur ich als Laie erkenne da überhaupt kein Unterschied ? :ka:

Hatte bei Ilmberger mal nachgefragt und meinten diese ganzen Töpfe würden passen: https://www.ilmberger-parts.de/catalogs ... at=&q=hu.5

Nun eine frage an euch, welchen davon könnt ihr denn so empfehlen ?

würde mich über eine antwort freuen :)

MFG
Benutzeravatar
Green Hell
Forensponsor
Beiträge: 488
Registriert: 08.12.15 - 20:00
Motorrad: Nuda 900 R
Wohnort: Langenfeld (Eifel)

Re: Welchen GPR an der Te 610 e ?

Beitrag von Green Hell »

Hab mehr oder weniger das gleiche Motorrad. Kann dir von meiner Suzuki den Furore Nero empfehlen. Auf der Husqvarna hab ich den Trevale, bzw Trioval drauf. Bin mit beiden sehr zufrieden.
Ohne jetzt Werbung zu machen, frag doch mal bei www.trenditaly.com an. Da hab ich meinen auch her. Kommt dann direkt aus Italien, Lieferzeit ist flott für en Auspuff ab Werk (hatte nur 5Tage mit Produktion gebraucht bis er in Deutschland war).
Kann dir die Kerle vom Service und den Preisen her nur empfehlen, Englischkenntnisse vorausgesetzt. Schreib denen am besten mal ne Mail, die können dir weiterhelfen.
DuftBaum
HVA-Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: 24.06.15 - 13:59
Motorrad: keins

Re: Welchen GPR an der Te 610 e ?

Beitrag von DuftBaum »

Also von der Form her, gefällt mir der Furore Nero auch am besten, aber geben die sich irgendetwas Klangtechnisch ?
Also Trevale oder Furore ?
Benutzeravatar
Green Hell
Forensponsor
Beiträge: 488
Registriert: 08.12.15 - 20:00
Motorrad: Nuda 900 R
Wohnort: Langenfeld (Eifel)

Re: Welchen GPR an der Te 610 e ?

Beitrag von Green Hell »

Ist unterschiedlich. Die Suzuki war ja ne 350er, und die Husky hat 500cc+.
DuftBaum
HVA-Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: 24.06.15 - 13:59
Motorrad: keins

Re: Welchen GPR an der Te 610 e ?

Beitrag von DuftBaum »

Meine ob du denkst, ob sich der Furore soundtechnisch vom Trevale unterscheidet, falls sie an der gleichen maschiene wären
Benutzeravatar
Green Hell
Forensponsor
Beiträge: 488
Registriert: 08.12.15 - 20:00
Motorrad: Nuda 900 R
Wohnort: Langenfeld (Eifel)

Re: Welchen GPR an der Te 610 e ?

Beitrag von Green Hell »

Glaube nicht, lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.
Antworten