Ich habe zurzeit an meiner Te 610 E Bj 2001 ein van hasselt Auspuff verbaut, mit einer Gestanzten E-Nummer(Vorbesitzer), und über den Tüv bin ich damit auch gekommen.
Jedoch bin ich in der Probezeit und habe nicht sonderlich viel Lust, dass ich wegen dem Auspuff doch angekackt werde.
Deswegen hab ich mich mal bei den GPR Töpfen so umgeschaut, und da gibts ja eig wirklich ne Menge auswahl, nur ich als Laie erkenne da überhaupt kein Unterschied ?
Hatte bei Ilmberger mal nachgefragt und meinten diese ganzen Töpfe würden passen: https://www.ilmberger-parts.de/catalogs ... at=&q=hu.5
Nun eine frage an euch, welchen davon könnt ihr denn so empfehlen ?
würde mich über eine antwort freuen :)
MFG