actioncambefestigung am crosshelm
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Mitglied
actioncambefestigung am crosshelm
moin
ich hab ne actioncam und möchte die gerne am helm befestigen. da ich die zur zeit am lenker hab und es zu doll vibriert, sehen dementsprechend auch die videos aus...
meine frage an euch: wo und wie habt ihr (wenn ihr eine habt) die bei euch befestigt? bilder wären total klasse.
ich hab ne rollei s6.
mein helm ist leider an vielen stellen uneben, somit bin ich mir unsicher wo ich das genau befestigen könnte. bevor ich da jetzt ne halterung aufklebe und die wieder nich abbekomme, frag ich einfach ma hier in die runde wie ihr das so gemacht habt.
vielen dank im vorraus
ich hab ne actioncam und möchte die gerne am helm befestigen. da ich die zur zeit am lenker hab und es zu doll vibriert, sehen dementsprechend auch die videos aus...
meine frage an euch: wo und wie habt ihr (wenn ihr eine habt) die bei euch befestigt? bilder wären total klasse.
ich hab ne rollei s6.
mein helm ist leider an vielen stellen uneben, somit bin ich mir unsicher wo ich das genau befestigen könnte. bevor ich da jetzt ne halterung aufklebe und die wieder nich abbekomme, frag ich einfach ma hier in die runde wie ihr das so gemacht habt.
vielen dank im vorraus
- Dateianhänge
-
- IMG_1101.JPG (208.76 KiB) 5204 mal betrachtet
-
- IMG_1100.JPG (174.02 KiB) 5204 mal betrachtet
-
- IMG_1099.JPG (194.08 KiB) 5204 mal betrachtet
-
- IMG_1098.JPG (225.17 KiB) 5204 mal betrachtet
Re: actioncambefestigung am crosshelm
Die Stelle zwischen Lufteinlass (?) und dem "Madhead"-Logo müsste doch gerade genug sein für die Aufkleber?
Habe meine an ähnlicher Stelle befestigt, wenn auch weiter oben, da mein Helm noch kantiger ist..
Gruß, Marco
Habe meine an ähnlicher Stelle befestigt, wenn auch weiter oben, da mein Helm noch kantiger ist..
Gruß, Marco
Was an Leistung fehlt, wird durch Irrsinn wett gemacht.
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
Kauf dir nen Brustgurt... Da kommen die Videos mMn besser rüber...
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
-
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
Spax ist keine Option?
-
- HVA-Mitglied
@Ju1ceX2 - stimmt, hab´s probiert und passt und hält. hab ich irgendwie uebersehn die stelle.
brustgurt war nix fuer mich, da ich mit der helmbefestigung auch das aufnehme wenn ich mal nach rechts oder links schau (manchmal gibts ja interesanntes am strassenrand zu sehn :) )
und spax haben sich erstma erledigt...da die halterung verdammt gut klebt.
danke fuer die infos
olli
brustgurt war nix fuer mich, da ich mit der helmbefestigung auch das aufnehme wenn ich mal nach rechts oder links schau (manchmal gibts ja interesanntes am strassenrand zu sehn :) )
und spax haben sich erstma erledigt...da die halterung verdammt gut klebt.
danke fuer die infos
olli
-
- Administrator
Spax war auch eher ironisch gemeint....
-
- HVA-Mitglied
naja..hab vor 2 tagen jemanden getroffen, der hatte seine halterung am helm geschraubt :)
-
- Administrator
In den Spiler wirds nix machen...aber oin die Helmschale? Kommt bei nem Sturz bestimmt geil wenn sich das Styropor komprimiert....
- Touri Normi
- HVA-Neuling
- Motorrad: TE610 i.e. 2010
Hi,
also ich habe mir damals bei der GoPro Hero 2 das Actionset Motorrad/Klettern gekauft. Es gab da mehrere Sets zum gleichen Preis mit versch. Zubehör. Bei mir war dann neben den normalen Halterungen auch zwei "Helmgurte" dabei. Den schnallt man sich quasi über den Mopedhelm/Kletterhelm und steckt die Cam nur noch in die integrierte Halterung, welche in die Bänder eingearbeitet ist.
Gibt es das denn nicht auch für Rollei? Kann ich nur empfehlen! Selbst beim Canyoning ist da nix passiert und die Aufnahmen sind super gut geworden.
Grüße Norman
also ich habe mir damals bei der GoPro Hero 2 das Actionset Motorrad/Klettern gekauft. Es gab da mehrere Sets zum gleichen Preis mit versch. Zubehör. Bei mir war dann neben den normalen Halterungen auch zwei "Helmgurte" dabei. Den schnallt man sich quasi über den Mopedhelm/Kletterhelm und steckt die Cam nur noch in die integrierte Halterung, welche in die Bänder eingearbeitet ist.
Gibt es das denn nicht auch für Rollei? Kann ich nur empfehlen! Selbst beim Canyoning ist da nix passiert und die Aufnahmen sind super gut geworden.
Grüße Norman
Understatement ist Alles
-
- HVA-Mitglied
bei meiner rollei waren auch diverse zubehörteile mit bei, aber keine gurte fuer den helm. aber hab´s jetzt doch geschafft - siehe da:
- Dateianhänge
-
- IMG_1176.JPG (123.04 KiB) 4925 mal betrachtet
-
- IMG_1175.JPG (117.82 KiB) 4925 mal betrachtet
-
- IMG_1174.JPG (131.97 KiB) 4925 mal betrachtet