Seite 1 von 1

te 610

Verfasst: 26.07.16 - 20:48
von susibiker
Hallo ich bin neu hier und wollte mich vorstellen bin der Markus und komme aus Gemeingüter.
Ich habe eine 610te bj.2000
Und habe ein Problem damit sie ist mir am.sonntag an der tanke ausgegangen und springt nicht mehr an.
Zündfunke ist da weiß jemand was das Problem sein kann , lief vorher super.
Gruß markus

Re: te 610

Verfasst: 27.07.16 - 08:20
von Huskyschrauber
Kette Links oder rechts?

Re: te 610

Verfasst: 27.07.16 - 10:59
von susibiker
Kette ist rechts, was spiel das für eine Rolle ???

Re: te 610

Verfasst: 27.07.16 - 12:26
von Huskyschrauber
Weils ne 610er mit kette links gab, ist aber dann ein komplett anderes Motorrad.

Ich tippe mal auf losen Magnetring im Polrad.
Deckel rechts runter, Polradabzieher besorgen, Polrad runter.

P.S. Wo ist Gemeingüter?

Re: te 610

Verfasst: 27.07.16 - 13:47
von susibiker
Sorry das war ein Schreibfehler meinte Germering bei München.

danke für deine Hilfe werde ich mal probieren

Re: te 610

Verfasst: 27.07.16 - 14:17
von Huskyschrauber
Wenn du Hilfe brauchst: Moped auf den Hänger, ca. 1.5 Stunden hast du bis zu mir.

Re: te 610

Verfasst: 01.08.16 - 11:54
von susibiker
So neuer Stand Polrad ist es nicht.

Was kann der plötzliche ausfall sein,sie will einfach nicht mehr Anspringen.
Kann mir jemand sagen wie viel Kompression die haben muss,beim Ankicken habe ich 5-6 Bar. Reicht das ???
Zündfunke ist vorhanden, aber ich kann nicht sagen ob er Stark ist oder zu schwach.

Danke für eure Hilfe

Re: te 610

Verfasst: 01.08.16 - 12:26
von Huskyschrauber
Beim Ankicken kannst du gar nicht messen, außer du demontierst die Autodeko.
Wie hast du das Polrad geprüft?
Läuft sie denn mit bremsenreiniger?

Re: te 610

Verfasst: 01.08.16 - 14:18
von susibiker
Ich habe das Polrad abgezogen und angeschaut . Habe Augenscheinlich nichts sehen können;wie kann ich das Prüfen?

Mit Bremsenreiniger versuche ich heute Abend .

Re: te 610

Verfasst: 01.08.16 - 14:23
von Dual-Sport
Du musst schauen, ob der eingeklebte Magnetring fest ist, oder ob er sicht verdreht haben könnte, dann würde der Zündzeitpunkt nicht mehr stimmen.