Moin , wie schon in meinem Vorstellungstread gesagt, ich habe den Husky Renner vom "sixty4" übernommen.
Ich finde im Netz keinen Schaltplan bzw keinen der passt. Eventuell kann mir einer anhand meines Bildes sagen wo
ich bei den paar Kabeln Plus finde um mit dem Zündschloss/ Lichtschalter dazwischen zu gehen.
in Den Papieren steht das es eine 600TE Typ 8A Bj91´ist.
Gruss Jens
Elektrik Kabelbaum
Moderator: Moderatoren
-
Fiedler SR
- HVA-Neuling
- Beiträge: 10
- Registriert: 31.10.16 - 08:01
- Motorrad: 600 TE ´91
Elektrik Kabelbaum
- Dateianhänge
-
- 20161030_111716[1]b.jpg (98.84 KiB) 1038 mal betrachtet
- Dual-Sport
- Moderator
- Beiträge: 3287
- Registriert: 20.07.02 - 20:41
- Motorrad: TE610E 2001
- Wohnort: Dortmund
Re: Elektrik Kabelbaum
Die beiden gelben sind "+".
Einer ist übrig, bzw. kannst du als separate Einspeisung für die Blinker nutzen, dann funktionieren sogar Blinker und Licht bei Standgas gleichzeitig.
Schau mal in meine Galerie, da findest du einen Schaltplan, der für dein Motorrad passen müsste.
Einer ist übrig, bzw. kannst du als separate Einspeisung für die Blinker nutzen, dann funktionieren sogar Blinker und Licht bei Standgas gleichzeitig.
Schau mal in meine Galerie, da findest du einen Schaltplan, der für dein Motorrad passen müsste.
-
Fiedler SR
- HVA-Neuling
- Beiträge: 10
- Registriert: 31.10.16 - 08:01
- Motorrad: 600 TE ´91
Re: Elektrik Kabelbaum
Super, genau was ich gesucht habe. Damit ist das ja schnell zu machen....Danke schön 