Re: Eddy und das Disaster in Latina

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
felro
HVA-Urgestein

Beitrag von felro »

Habe eben mit Eddy gesprochen, welcher gestern ja bekanntlich die ganze Saison vergeigt hat. Vor dem ersten Lauf wurden die Ventile an seinem Motorrad überprüft, dabei fiel dem Mechaniker auf, dass das Gaskabel beschädigt war. Daraufhin hat dieser das Kabel ersetzt und die Schrauben vom Gasgriff nur provisorisch angezogen, um nach der Endmontage den Griff in die richtige Bedienerposition zu stellen. Dies wurde aber anschliessend unterlassen, was schlussendlich Eddy erst beim Fahren aufgefallen ist, und er sich dann an die Boxenmauer begab, um den Griff festzschrauben. Da das aber untersagt ist, musste Eddy vom letzten (32) Platz starten, und die Wm war futscht, zudem ales er auf Platz 23 liegend über seinen Teamgefährten Herfoss stürzte. Schlussfolgerung, WM ade, nun meinte jeder, Eddy müsste unbedingt den 2ten Lauf gewinnen, doch nach all dem Pech was er hatte, war er so entmutigt, dass er sich gesagt hat, keinem was beweisen zu müssen, und ihm WM Endrang 3 doch wichtiger war. Also fuhr er ein gemütliches Rennen und sicherte sich damit den auch nicht schlechten 3ten Endrang. Schade drum, war nicht Eddy's Tag, zudem war es auch noch der 13te, aber deshalb hat er heute eine bessere Nachricht. Er wurde heute morgen zum dritten Male Vater, und brachte erneut ein Mädel (vielmehr gesagt seine Frau) zur Welt. Trotz des vielen Unglücks, kann man dann froh sein, ein gesundes Kind auf die Welt gesetzt zu haben.
Tja leider Gottes kommt auch sowas vor, aber nächstes Jahr greift er ja wieder an oder?
HuskyChris
HVA-Driftkönig

Beitrag von HuskyChris »

(sprech mal für alle) Richte ihm doch mal herzliche Glückwünsche vom Husqvarna-Forum aus! Wie heißt denn die Kleine? Oder wird das nich veraten (muss ja nich - is ja privat!) Naja nächstes Jahr wird Husqvarna eh keine großen Probleme in der WM haben (wegen KTMs Ausstieg)... Wie siehts denn mit Eddy aus? Wird er weiterfahren? Wenn ja fährt er mit eurer umgebauten TC?

Nochmal zum Rennen: Habt ihr den Mechaniker wenigstens nach dem Rennen entlassen? ;D *scherz*

Gruß, Chris
[img]http://img364.imageshack.us/img364/3715/huskychrissigaz5.jpg[/img]
SmoothOperator
HVA-Gott

Beitrag von SmoothOperator »

Ich denke, dass KTM vor allem in den nationalen Meisterschaften wieder Gas geben wird. Könnte mir vorstellen, dass einige starke Fahrer im nächsten Jahr, wie Künzel, in den Staaten fahren werden. Da ist der SM-Sport groß im kommen, und die ganzen alten SX-Stars fahren dort jetzt SM.

Ich stimme Charles allerdings zu, dass die WM nie wieder so mies wie dieses Jahr wird - ansonsten wird sie nämlich zu Gunsten der nationalen Meisterschaften sterben.
Würde mich ohnehin freuen, die "ganz Großen" wieder öfter in der DM zu sehen, obwohl Dani Müller und JJ auch unterhaltsam sind ;D

Bin mal gespannt, wer in der nächsten Saison überhaupt noch Open fahren wird - die meisten werden wohl bei den 450ern anheueren. Eigentlich auch schade.... :(
Wird nämlich Zeit, dass Husky wieder ne SM610R auf den Markt wirft ;D ;D ;D

Gruß
Franky
In memoriam Norifumi
Antworten