Seite 1 von 1

FROHES FEST @ALL

Verfasst: 24.12.16 - 12:32
von Firebeast
HALLO IHR LIEBEN :hva:

Ich wünsche uns allen ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest. :knutsch:

Vom Christkind wünsche ich ich mir, abgesehen vom Weltfrieden, dass ...
hier im Forum nächtes Jahr wieder etwas mehr los ist (und bei Facebook, WhatsApp etc. etwas weniger ...) ;-)
und dass die Forum-Chefs endlich die hier längst überfällige Renovierung durchführen.

Haut rein!

Herzlichen Gruß
:prost:
Euer Feierbiest
HVA_Weihnachten_2016.jpg
HVA_Weihnachten_2016.jpg (52.34 KiB) 6363 mal betrachtet
Foto aus der "PS", Heft4/2013 / Motorpresse Stuttgart

Re: FROHES FEST @ALL

Verfasst: 24.12.16 - 13:03
von DHX_77
Ein frohes Fest auch von mir.... :Top:

Re: FROHES FEST @ALL

Verfasst: 24.12.16 - 13:09
von Evil81
Servus zusammen,

wünsch Euch auch Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage.

Gruß,
Evil
:heba:

Re: FROHES FEST @ALL

Verfasst: 24.12.16 - 22:10
von miku
Schöne Feiertage wünsch ich euch auch :)

Re: FROHES FEST @ALL

Verfasst: 24.12.16 - 22:12
von iHQ
Frohes Fest und einen guten Rutsch wenns soweit ist. :Top:

Re: FROHES FEST @ALL

Verfasst: 25.12.16 - 01:34
von williMeier
frohes fest @ all und einen guten rutsch! sacht man doch so oder?

@admins: baut hier bloß nicht so ne barrierefreie, handy mäßige, windows 10 ähnliche UI ein. ich will einfach nur lesen und nicht auf irgendwelche grafischen gimmicks warten müssen! cu 2017 ;-)

Re: FROHES FEST @ALL

Verfasst: 26.12.16 - 15:43
von dr.-hasenbein
Firebeast hat geschrieben:und dass die Forum-Chefs endlich die hier längst überfällige Renovierung durchführen.
williMeier hat geschrieben:@admins: baut hier bloß nicht so ne barrierefreie, handy mäßige, windows 10 ähnliche UI ein. ich will einfach nur lesen und nicht auf irgendwelche grafischen gimmicks warten müssen! cu 2017 ;-)
Alle die was machen wollen (bzw. inzwischen wohl leider machen wollTEN) können nicht, weil der Cheffe es nicht zulässt. MIR(!) tut das Euch ALLEN gegenüber wahnsinnig leid, da ich der Meinung bin, dass diese Community was besseres Verdient hat. Egal was, es scheitert daran, dass der Owner sich um nix kümmert. Und bei den ganzen vergangenen MONATEN lass ich "keine Zeit" als Grund auch nicht mehr gelten... :kadw:

Es tut mir leid um den aktuellen Zustand. :cry:

Wünsche allen noch frohe Rest-Weihnachten !!!
dr.-hasenbein