Seite 2 von 2

Re: 610er Dino im Retrolook

Verfasst: 30.01.17 - 16:59
von husky430cr
Mit Werksaludeckel :heba:

Re: 610er Dino im Retrolook

Verfasst: 30.01.17 - 17:03
von HVA tom
und wie soll dann ungefähr das retro ausschauen Jens ?

Re: 610er Dino im Retrolook

Verfasst: 30.01.17 - 17:12
von husky430cr
Die Retro--->feminin --> der Retro gibt es auch nicht--nur das weibliche muss aufgehübscht werden---hoffentlich liest das jetzt keine Frau :freak: :mrgreen: :evil1:

Re: 610er Dino im Retrolook

Verfasst: 30.01.17 - 19:53
von tc500
Sie wird die Husky meines Neffens, der immer beim Schrauben mit dabei ist und viel dabei lernt. Ihr werdet ihn sicher hier bald kennen lernen. Er hat noch eine weitere alte Husky, eine CR 250 von 81, mit altem Gehäuse.

Re: 610er Dino im Retrolook

Verfasst: 30.01.17 - 20:05
von tc500
Sie soll wie eine 87er 510er aussehen. Mit dem großen Lufika der 88/89er. Habe die Teile schon mal grob zusammen gehalten.
Rahmen ist schon RAL 9010 gepulvert, Schwinge silber, sieht klasse aus.
Rahmen TE 610 98
Motor TE 95
Schwinge TC 93
Gabel Marzocchi USD TC 99
Tank TE 87
Seitendeckel CR 250 86
Lufika TE 510 88/89
Sitz (von Jürgen) 1987
Felgen SM oder eloxierte Exel
Lenker Afam 22.2
Koties Acerbis Baja
Auspuff Slechten

Re: 610er Dino im Retrolook

Verfasst: 30.01.17 - 20:07
von HVA tom
:heba: :hva: :prost: hört sich gut an deine idee :D

Re: 610er Dino im Retrolook

Verfasst: 30.01.17 - 22:08
von husky430cr
:hva: :heba: :cool2:

Re: 610er Dino im Retrolook

Verfasst: 01.02.17 - 12:12
von tc500
Wo bekomme ich denn die inneren Lagebuchsen und einen Kettenschleifer für die 92/93er Schwinge her

Re: 610er Dino im Retrolook

Verfasst: 01.02.17 - 12:51
von husky430cr
Teuber Motorsport

http://www.teuber-motorsport.de/catalog/index.php

Suchfunktion

sehr freundlicher Service

GJ

Re: 610er Dino im Retrolook

Verfasst: 01.02.17 - 13:30
von HVA tom
die schwingen-buchsen sind nicht mehr lieferbar , ich habe welche für meine 91er nachmachen lassen, kettenschleifer bei DC plastics musst du mal schauen und dann über Jeroen bestellen.

Re: 610er Dino im Retrolook

Verfasst: 09.03.17 - 19:52
von dr.-hasenbein
Die Buchsen gibts nicht mehr. Wie läuft das mit dem nachfertigen lassen ich mein die sind ja auch gehärtet... einfach welche drehen lassen ?

Du kannst auf 570 Lager umbauen und in Diese eine gedrehte Hülse stecken in die deine dünnere Schwingenachse passt

Re: 610er Dino im Retrolook

Verfasst: 24.02.18 - 16:12
von tc500
Ich habe in meinem 610er Teilehaufen einen Zylinder mit 98mm :shock: :shock: Bohrung gefunden.
Das gäbe bei ca 84mm Hub ca 630-640 ccm, kann das sein ??? :ka:

Re: 610er Dino im Retrolook

Verfasst: 04.03.18 - 20:55
von HuskyMo
Originale Hub ist 76,4 mm meine ich. Bohrung ist original 98mm

MfG