Ich habe ein Problem. Und zwar ist mir heute bei meiner Wre 125 das Plastikteil an dem sich der Gaszug in Ölpumpenzug und den zug zum Vergaser aufteilt kaputt gegangen. Nun die Frage, wo bekomme ich einen neuen her, suche schon den ganzen Abend aber find nur den zug ohne der Aufteilung
LG Johannes