Danke für die schönen Bilder

Moderator: Moderatoren
ich freu mich schon draufFreshdumbledore333 hat geschrieben: ↑09.01.21 - 18:41 Hab den auch auf der Vitpilen drauf ab der ersten Minute, du wirst es nicht bereuen.
Falls ihr genau solche Sturzpads für die Vitpilen 701 gesehen habt würde ich mich riesig über einen Link freuen. Genau so welche Suche ich auch noch aktuell! VG TorbenSwooperTrooper hat geschrieben: ↑06.07.18 - 06:11Ab dem Wohnwagen hab ich mich gefragt, was du uns sagen willst...
Danke für die Sturzpad-Photos - ich such ja noch nach einer Lösung für meine 701 SM die mir nicht jedes Mal beim Abbiegen im Wadl steckt.
Richtig stark das du trotz Winter die 1.000 KM rockst! Hier im Münsterland ist aktuell nur mieses Regenwetter was eine Fahrt so gut wie ausschließt.walter-1 hat geschrieben: ↑03.07.18 - 20:45 Hallo Leute![]()
seit knapp 2 Wochen bin ich Besitzer einer Svartpilen![]()
ich komme aus der Cousin Ecke, KTM 390 Duke... hab also bereits, mit der Technischen Verwandtheit, einige Erfahrung sammeln können
Gekauft und Ausgeliefert wurde sie bei Husqvarna Wien-Vösendorf, dabei wurden gleich mal die Fußrasten und der Griffbügel für'n Sozius weggelassen
und die original Spiegel gegen die aus dem Zubehör ausgetauscht...
ein Scheinwerfer Schutzgitter und Motor-Sturzpads wurden von mir verbaut
ebenso hab ich mir einen Kennzeichen Halter selbst gebaut, da ja der von Husky's Seite her, nicht in absehbarer Zeit kommt
und andere Nachbauten leider noch nicht am Markt sind
nächste Woche geht's zum 1.000er Service
bisher keine Vorkommnisse/Probleme/Schwierigkeiten
Gruß aus Wien
20180630_090431 Kopie.jpeg20180630_090406 Kopie.jpeg
äääh
wenn du meine Sturzpad's meinst, die sind eine Sonderanfertigung und gibt's so nicht (mehr) zu kaufen, also leider auch kein Link dazu
walter-1 hat geschrieben: ↑12.01.21 - 19:28äääh![]()
hast du gesehen das ich das von dir Zitierte am 3.Juli 2018 geschrieben hab ?
über die 1.000 bin ich schon 7.000 drüber![]()
Umso besser! Sehr cool!
.wenn du meine Sturzpad's meinst, die sind eine Sonderanfertigung und gibt's so nicht (mehr) zu kaufen, also leider auch kein Link dazu
.
das scheußliche Logo hab ich einfach weggelassen, ist also nur der schwarze Schaumstoff
Ja, schade drum
nein, der Krümmer blieb drin