Seite 1 von 1

@Cherusker

Verfasst: 16.10.01 - 01:45
von kloppi
Hi, wenn Du Dich geirrt hast, kannst Du Deinen Beitrag löschen und woanders neu eintragen.

Aber nun zu Deiner Frage:
Ich fahre ne 2000er TE610.
Mods: ProTaper, Cross-Kettenführung, Lenkererhöhung, Acerbis-Handprotektoren, härtere Ferden vorne. 65 Leerlaufdüse, 178 Hauptdüse, Übersetzung 15/48, verstärkter Kupplungsdeckel, Alu-Buchsen für die Lenkerführung, NoToil-Luftfilter.
Gruss,
kloppi

Re: @Cherusker

Verfasst: 16.10.01 - 11:24
von Gast
Hi Kloppi,

lassen wir´s mal stehen  ;D

Ich zähle einfach hier alles nochmal auf: TE 570 ´01, Renthallenker (den hatte ich vergessen), Ufo-Lampenmaske, Digitaltacho, Acerbis Hebelprotektoren, 15:48.

Gruß

Cherusker

Wer fährt was

Verfasst: 09.11.01 - 00:30
von Gast
Ich fahre ne 92er TE 610 mit TC-Motor  8)
Modifikationen: Lenkererhöhung, Cross-Kettenführung,
Acerbis-Handprotektoren, härtere Ferden vorne,
Übersetzung 15/48, Motorschutz, Fußbremszylinderschutz

Re: @Cherusker

Verfasst: 29.01.02 - 17:31
von Gast
Ich weis zwar nicht, worum's hier geht, aber ich fahr 'ne WR 250, Bj. 98, Cross-Kettenführung und Mini-Acerbis-Rücklicht hinten, Elba 2-Maske vorn, Renthal-Lenker, GunnarGasser-Gasgriff (das Original) sonst alles so wie's war.

Interessiert das jemanden????

Re: @Cherusker

Verfasst: 24.04.02 - 03:44
von MarcE
Habe das Thema mal hierher verschoben.
Hat halt nicht wirklich etwas mit Enduro zu tun.

Der Admin