Nuda: Anregung eines zwanglosen Treffens im Norden!?

Die reinrassigen Straßenhuskys aus der BMW-Zeit sind hier zuhause.

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
hoarschd
HVA-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 14.10.18 - 16:23
Motorrad: Nuda 900 2012
Wohnort: Jever

Nuda: Anregung eines zwanglosen Treffens im Norden!?

Beitrag von hoarschd » 11.06.19 - 17:21

Hallo Freunde,
nachdem meine 900er ABS den dritten TÜV hat und keiner der drei Prüfer das Moped kannte, frage ich mich: Wo sind die Nudisten aus AUR, WTM, FRI, WHV, WST usw.? Ich traf mal einen aus Lüneburg am Lühe Anleger, aber es muss doch noch mehr geben! Wie wäre es denn, wenn Ihr euch mal hier meldet, um einen zwanglosen Treffpunkt auszumachen? Erste Vorschläge zum Ort von mir: Lühe Fähranleger an der Elbe, Weserperle in Dedesdorf oder Waldschlösschen in Jever. Andere Ortsvorschläge und zum Rhythmus können gerne diskutiert werden...
Horst :2w:

Benutzeravatar
Nudist
HVA-Driftkönig
Beiträge: 543
Registriert: 14.03.12 - 18:21
Motorrad: Husqvarna 701 SM
Wohnort: Bremen

Re: Nuda: Anregung eines zwanglosen Treffens im Norden!?

Beitrag von Nudist » 11.06.19 - 18:50

Hallo Horst,
ich fahre zwar keine Nuda mehr aber die Idee finde ich gut.
Man könnte auch einen zwanglosen Stammtisch machen.

Also Nuda Fahrer traut euch.


Schönen Tag
Holger
Grüße
Holger

Schönen Tag noch
------------------------

Benutzeravatar
H a X e R
Forensponsor
Beiträge: 117
Registriert: 10.07.16 - 20:49
Motorrad: Nuda
Wohnort: Mitteldeutschland (SHK)

Re: Nuda: Anregung eines zwanglosen Treffens im Norden!?

Beitrag von H a X e R » 11.06.19 - 19:16

Ich komme nicht aus dem Norden sonder aus Thüringen und kenne das Gefühl der einzige in der Region zu sein. Klasse Idee und gut vernetzt zu sein schadet nie. Ist ja bisschen ruhig hier im Forum um die Nuda geworden. Von daher immer weiter so :Top: .
----Nachbarviertelterrorist----

Benutzeravatar
Toschi
Forensponsor
Beiträge: 483
Registriert: 13.08.13 - 21:54
Motorrad: Elefant 900ie/Nuda+R
Wohnort: Uelzen

Re: Nuda: Anregung eines zwanglosen Treffens im Norden!?

Beitrag von Toschi » 11.06.19 - 19:41

Moin :heba:
nach dem "Treffen" (6. :hva: Nudatreffen) können wir uns gerne mal am Lühe Anleger oder Zollenspieker verabreden :Top:
Würde vermutlich auch noch ein paar Nudisten im Schlepptau haben :evil1:
Bollergruß
Tosc :h: i
Zuletzt geändert von Toschi am 12.06.19 - 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
...nimm Dich in 888!

Benutzeravatar
FritzHD
HVA-Neuling
Beiträge: 32
Registriert: 15.08.15 - 16:57
Motorrad: NUDA R, Monkey,XT500
Wohnort: Wolfsburg, Niedersachsen

Re: Nuda: Anregung eines zwanglosen Treffens im Norden!?

Beitrag von FritzHD » 12.06.19 - 03:27

Heya :heba:

Klingt mega!
Wäre bei mir tatsächlich das erste mal dass ich auf einen anderen Nudisten treffen würde :sabber:

Zeitlich bin ich leider immer ziemlich knapp unterwegs.. aber für ein kleines Treffen mit Ausfahrt sollte es reichen :hva:

Mfg,

Fritz
Wenn man den Sozi schreien hört, ist man noch nicht schnell genug :evil1:

hiluwi
Forensponsor
Beiträge: 96
Registriert: 05.05.15 - 17:45
Motorrad: Nuda , Hyper 939
Wohnort: WOB

Re: Nuda: Anregung eines zwanglosen Treffens im Norden!?

Beitrag von hiluwi » 12.06.19 - 17:27

Da die meisten Nudas im Süden unterwegs sind, was spricht gegen ein Wochende im nördlichsten Hochgebierge Harz?

Uwe

Nordland
HVA-Brenner
Beiträge: 308
Registriert: 28.03.14 - 14:30
Motorrad: Terra ´13
Wohnort: Kiel

Re: Nuda: Anregung eines zwanglosen Treffens im Norden!?

Beitrag von Nordland » 17.09.19 - 11:51

hiluwi hat geschrieben:
12.06.19 - 17:27
Da die meisten Nudas im Süden unterwegs sind, was spricht gegen ein Wochende im nördlichsten Hochgebierge Harz?

Uwe
Aber ihr seid doch alle aus dem Süden :kratz:

paulplanlos
HVA-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 31.10.19 - 17:50
Motorrad: NUDA 900

Re: Nuda: Anregung eines zwanglosen Treffens im Norden!?

Beitrag von paulplanlos » 23.11.19 - 10:03

Moinsen......ich würde mich dazu gesellen. Sicher sind nicht alle im Forum angemeldet.
Mein Standort ist Uetersen und ich habe mit der Fähre Glückstadt Wischhafen eine dirkete schnelle Verbindung nach Niedersachsen.
Zeitlich passt es am WE immer gut. Ich habe meine Nuda dieses Jahr aus NRW eingekauft.

LG Volker :-) :2w:

Benutzeravatar
Toschi
Forensponsor
Beiträge: 483
Registriert: 13.08.13 - 21:54
Motorrad: Elefant 900ie/Nuda+R
Wohnort: Uelzen

Re: Nuda: Anregung eines zwanglosen Treffens im Norden!?

Beitrag von Toschi » 23.11.19 - 19:27

Hallo Volker :heba:
Wir haben uns ja schon persönlich kennengelernt :Top:
Im nächsten Jahr ist im April an der Raststätte Holmmor (A7) wie immer ein Italofrühstück - der Termin steht allerdings noch nicht fest! In Stelle ist dann das nächste "prima colazione italiana", in der Regel am ersten Mai Sonntag - ich melde mich rechtzeitig - bei halbwegs ordentlichem Wetter sind garantiert auch noch weitere Nuda Fahrer am Start :evil1: . Ich auch, wenn ich bis dahin wieder fit bin :ka:
Bollergruß
Tosc :h: i
...nimm Dich in 888!

Benutzeravatar
Nudist
HVA-Driftkönig
Beiträge: 543
Registriert: 14.03.12 - 18:21
Motorrad: Husqvarna 701 SM
Wohnort: Bremen

Re: Nuda: Anregung eines zwanglosen Treffens im Norden!?

Beitrag von Nudist » 08.12.19 - 15:57

Hi Toschi,
wenn du den Termin für das Italofrühstück hast gib das doch hier mal bekannt.
Wir würden uns dann dazu gesellen, man sieht sich ja viel zu selten. :h:
Grüße
Holger

Schönen Tag noch
------------------------

Benutzeravatar
Toschi
Forensponsor
Beiträge: 483
Registriert: 13.08.13 - 21:54
Motorrad: Elefant 900ie/Nuda+R
Wohnort: Uelzen

Re: Nuda: Anregung eines zwanglosen Treffens im Norden!?

Beitrag von Toschi » 08.12.19 - 19:59

...mach ich!!! :guit:

Auf eine schöne unfallfreie Saison 2020 :gigs:
Tosc :h: i
...nimm Dich in 888!

Antworten