Maierhof 3.-6. Okt

Die reinrassigen Straßenhuskys aus der BMW-Zeit sind hier zuhause.

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Der Schweizer
Forensponsor
Beiträge: 551
Registriert: 23.06.14 - 12:42
Motorrad: TC450R 03/ Nuda 12 R
Wohnort: Oetwil am See (ZH)

Maierhof 3.-6. Okt

Beitrag von Der Schweizer » 04.09.19 - 08:39

Am Hockenheim haben wir ausgeheckt, dass es noch angenehm wäre im Herbst ein paar Tage Urlaub zu geniessen.
Karin und Hubert mit Maierhof war dann auch UNSere Wahl für ein paar entspannende Tage.
Ich werde vom Do. 3. bis So. 6. Okt. anwesend sein.
Wer Zeit, Lust und Musse hat darf sich gerne anschliessen.
Geplant wird nichts, Nuda ist mit, wenn nicht gefahren wird :ka: auch gut
Urlaub....
Wie viele Zimmer noch verfügbar sind weiss ich nicht, bitte selber guuucken.
Damit wir wissen wer dabei ist, machen wir eine Fortsetzungsliste:

roli Der Schweizer




Grüsse und ev. bis bald :prost:
:2w: :2w: :2w:

Benutzeravatar
lutz-laessig
Forensponsor
Beiträge: 16
Registriert: 13.02.13 - 04:06
Motorrad: NUDA900R / MT 03
Wohnort: Ellerstadt

Re: Maierhof 3.-6. Okt

Beitrag von lutz-laessig » 05.09.19 - 07:48

Morschen :roll: das ist ne prima Idee und frei hab ich auch an diesem WE :heba:
Hab mir mal n Doppelbett reserviert.
:hva: Gruß Lutz
...es kommt wie `s kommt und `s ist wie `s ist 8-)

Benutzeravatar
SchraubNix
Forensponsor
Beiträge: 144
Registriert: 14.12.13 - 17:38
Motorrad: Nuda 900; Duke 640
Wohnort: Nahetal

Re: Maierhof 3.-6. Okt

Beitrag von SchraubNix » 05.09.19 - 14:05

. . . da bin ich in Zeeland . . . :ka: :cry:
. . . . . Marmor, Stein und Eisen brrrrrriiiiicht, aber UNSere Nuda nicht . . . . .

Benutzeravatar
IngoP
Forensponsor
Beiträge: 213
Registriert: 31.01.16 - 15:14
Motorrad: Nuda 900 ABS F650GS
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Maierhof 3.-6. Okt

Beitrag von IngoP » 05.09.19 - 18:56

Shit , ich bin genau die Woche davor im Bayrischen Wald ( allerdings nicht beim Dilger :roll: )

Vllt. kann ich ganz kurz entschlossen zum Freitag Mittag in IBK los ballern , dann wäre ich am Samstag noch mit am Start :ka:

Benutzeravatar
Der Schweizer
Forensponsor
Beiträge: 551
Registriert: 23.06.14 - 12:42
Motorrad: TC450R 03/ Nuda 12 R
Wohnort: Oetwil am See (ZH)

Re: Maierhof 3.-6. Okt

Beitrag von Der Schweizer » 06.09.19 - 16:10

Lutz :Top:

Schraub.....Nix in Zeeland :mrgreen: viel Spass

IngoP Samstag wär doch :Top: :prost: bis Sonntag :help:
:2w: :2w: :2w:

Benutzeravatar
IngoP
Forensponsor
Beiträge: 213
Registriert: 31.01.16 - 15:14
Motorrad: Nuda 900 ABS F650GS
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Maierhof 3.-6. Okt

Beitrag von IngoP » 07.09.19 - 19:49

Gebucht vom 04.10. bis 06.10. , ich schlage also am Freitag Nachmittag beim Dilger auf :Top:

Freu mich :prost:

Benutzeravatar
Dominex
Forensponsor
Beiträge: 477
Registriert: 15.04.06 - 13:50
Motorrad: Nuda 900R & RD 350
Wohnort: Mittelhessen

Re: Maierhof 3.-6. Okt

Beitrag von Dominex » 09.09.19 - 10:17

Geile Nummer :heba:

Leider muss ich Freitag und Samstag arbeiten :klopp:
KK-Racing.de

:h: TE 610 SM ´96 -> :h: SMRR 570 ´02 -> :h: SMR 510 ´05 -> :h: Nuda 900 R ´12

Benutzeravatar
Der Schweizer
Forensponsor
Beiträge: 551
Registriert: 23.06.14 - 12:42
Motorrad: TC450R 03/ Nuda 12 R
Wohnort: Oetwil am See (ZH)

Re: Maierhof 3.-6. Okt

Beitrag von Der Schweizer » 09.09.19 - 17:15

IngoP hat geschrieben:
07.09.19 - 19:49
Gebucht vom 04.10. bis 06.10. , ich schlage also am Freitag Nachmittag beim Dilger auf :Top:

Freu mich :prost:
icke auch ... :Top:


Dominex hat geschrieben:
09.09.19 - 10:17
Geile Nummer :heba:

Leider muss ich Freitag und Samstag arbeiten :klopp:
Bude dicht machen :evil1:


:heba:

rrroli
:2w: :2w: :2w:

Benutzeravatar
Dominex
Forensponsor
Beiträge: 477
Registriert: 15.04.06 - 13:50
Motorrad: Nuda 900R & RD 350
Wohnort: Mittelhessen

Re: Maierhof 3.-6. Okt

Beitrag von Dominex » 10.09.19 - 08:37

Dominex hat geschrieben:
09.09.19 - 10:17
Geile Nummer :heba:

Leider muss ich Freitag und Samstag arbeiten :klopp:


Bude dicht machen :evil1:


:heba:

rrroli
Sag das meinem Chef :gigs:
KK-Racing.de

:h: TE 610 SM ´96 -> :h: SMRR 570 ´02 -> :h: SMR 510 ´05 -> :h: Nuda 900 R ´12

Benutzeravatar
IngoP
Forensponsor
Beiträge: 213
Registriert: 31.01.16 - 15:14
Motorrad: Nuda 900 ABS F650GS
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Maierhof 3.-6. Okt

Beitrag von IngoP » 06.10.19 - 22:20

Danke an Roli und Arno , ganz fein war´s . Und gestern Abend mit VIP Besuch vom James :heba:

Benutzeravatar
Der Schweizer
Forensponsor
Beiträge: 551
Registriert: 23.06.14 - 12:42
Motorrad: TC450R 03/ Nuda 12 R
Wohnort: Oetwil am See (ZH)

Re: Maierhof 3.-6. Okt

Beitrag von Der Schweizer » 10.10.19 - 15:25

fein trifft es :Top:


Maierhof.jpg
Maierhof.jpg (246.79 KiB) 1369 mal betrachtet
auf ein neues :heba:

rrroli
:2w: :2w: :2w:

Benutzeravatar
IngoP
Forensponsor
Beiträge: 213
Registriert: 31.01.16 - 15:14
Motorrad: Nuda 900 ABS F650GS
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Maierhof 3.-6. Okt

Beitrag von IngoP » 10.10.19 - 19:17

Der Schweizer hat geschrieben:
10.10.19 - 15:25
auf ein neues :heba:
sehr gerne :Top: , bin dabei :prost:

Benutzeravatar
infectedbrain
Forensponsor
Beiträge: 2407
Registriert: 24.12.13 - 17:13
Motorrad: Nuda900R / T120
Wohnort: ich seh den Brocken
Kontaktdaten:

Re: Maierhof 3.-6. Okt

Beitrag von infectedbrain » 14.10.19 - 09:27

Wäre schön ALLE Anwesenden auch auf dem kommenden Treffen wieder zu sehen!!!! :prost:
Grüße Brain
:h: UNS :h:

Benutzeravatar
Der Schweizer
Forensponsor
Beiträge: 551
Registriert: 23.06.14 - 12:42
Motorrad: TC450R 03/ Nuda 12 R
Wohnort: Oetwil am See (ZH)

Re: Maierhof 3.-6. Okt

Beitrag von Der Schweizer » 17.10.19 - 10:57

wäre schön :Top: ja.....
für mich leider unvorstellbar.... auch wenn ich, schweren Herzens, auf einiges verzichten muss
:prost:

rrroli
:2w: :2w: :2w:

Benutzeravatar
infectedbrain
Forensponsor
Beiträge: 2407
Registriert: 24.12.13 - 17:13
Motorrad: Nuda900R / T120
Wohnort: ich seh den Brocken
Kontaktdaten:

Re: Maierhof 3.-6. Okt

Beitrag von infectedbrain » 21.10.19 - 07:07

Der Schweizer hat geschrieben:
17.10.19 - 10:57
für mich leider unvorstellbar....
:ka: Warum? Man bekommt ja langsam den Eindruck - inkl. der WhatsApp-Gruppe-Verlasser , dass auf dem Treffen oder in der Gruppe katastrophale Umgänge herrschen. So wirklich Nachvollziehen kann ich das leider nicht.

Natürlich ist man nicht immer einer Meinung oder manche Themen interessieren einen mehr, die anderen weniger, aber deswegen alles über Bord zu werfen verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Sind halt viele Menschen mit unterschiedlichen Charakteren und Ansichten auf einem Haufen mit denen man sicher nicht immer einer Meinung ist, aber das ist doch völlig normal und als erwachsene Person kann man doch mit sowas umgehen.

Ich habe den Eindruck, dass durch irgendwelches Gerede - durch wen auch immer und was auch immer - bewusst bzw. absichtlich ein falscher bzw. schlechter Eindruck erzeugt wird. Sehr sehr Schade... :-(
Grüße Brain
:h: UNS :h:

Benutzeravatar
Djisaes
Forensponsor
Beiträge: 82
Registriert: 11.11.14 - 22:02
Motorrad: Nuda

Re: Maierhof 3.-6. Okt

Beitrag von Djisaes » 28.10.19 - 17:09

Hallo,
kann das bitte mal jemand erklären?
Ich schaue jedes Jahr meine Dienste so hinzubekommen, dass ich das auch mal schaffe, bisher leider vergebens.
Aber jetzt liest sich das irgendwo als wäre das vergebene Mühe.
Worum geht es hier?
Unterschiedliche politische Meinungen, wie so oft in der heutigen Zeit, und eine Seite ist nicht in der Lage oder gewillt zu diskutieren?
Wie leider auch oft heutzutage?
Oder was sonst?
Gruß, Stefan
Menschen und Gläser erkennt man am Klang!

Benutzeravatar
IngoP
Forensponsor
Beiträge: 213
Registriert: 31.01.16 - 15:14
Motorrad: Nuda 900 ABS F650GS
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Maierhof 3.-6. Okt

Beitrag von IngoP » 28.10.19 - 19:42

Djisaes hat geschrieben:
28.10.19 - 17:09
Hallo,
kann das bitte mal jemand erklären?

Worum geht es hier?
Also eigentlich geht/ging es hier in dem Thread nur um einen Kurztrip zum Dilger , welchen der Roli für sich gebucht hat und hier das Datum veröffentlicht hat , um evtl. etwas Gesellschaft zu bekommen . Und Arno und ich haben das genutzt , hatten ein schönes WE miteinander ( für mich leider wettertechnisch ohne Nuda ) und haben es sogar am Samstag Abend geschafft , das uns James besucht :Top:

Das WE hat genau gar nix mit dem Offiziellen Nuda Treffen zu tun , welches natürlich in einem ganz anderen Rahmen abläuft und natürlich viel mehr Nuda- und Nicht-Nuda-Fahrer anspricht . Allerdings ist es auch keine Verpflichtung für jeden Nuda Fahrer , daran teil zu nehmen , und Gründe um dem fern zu bleiben kann es viele geben :ka:

cu Ingo

Antworten