Hallo aus dem Pott

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderator

Antworten
Chris$129
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 30.11.19 - 19:05
Motorrad: TE310
Wohnort: Lünen

Hallo aus dem Pott

Beitrag von Chris$129 » 02.12.19 - 09:05

Hallo Zusammen,

da ich hier neu bin stelle ich mich mal kurz vor:

Chris
#129
RSV4 2011
50 Jahre alt
Ich komme aus Lünen, das liegt bei Dortmund im Ruhrgebiet
Bin aber regelmäßig im Saarland ;-)

Ich fahre nur noch Rennstrecke, Straßenhocker ist verkauft. Die sind mir da draußen im freien Leben zu irre.

Im Jahr versuche ich so auf mindestens 20 Rennstreckentage zu kommen.
Saisonstart war für uns immer Ledenon, dann über Anneau, Chambley, Oschersleben, Zolder, Zandvoort, Assen, BB, Misano usw. weiter durch das Jahr.
Bei diversen Sprintrennen und im RL-Cup bin ich gestartet, in Bremerhaven beim Fischereihafenrennen war ich mit einer R6 am Start.

Und warum bin ich hier?
Ich habe noch eine Husky TE310
Mit der entspanne ich mich im Gelände beim Enduro fahren und die Landschaft geniessen :-)
Hier gehts dann ab mit meinem Kumpel z.B. nach Bilstain und Niederwürzbach

Viele Grüße

Chris
:biker:

Antworten