Marzocchi Shiver 45 Enduro Gabelkomponenten

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
leom630
HVA-Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 09.07.18 - 21:04
Motorrad: SMS630 ´11
Wohnort: Rostock

Marzocchi Shiver 45 Enduro Gabelkomponenten

Beitrag von leom630 » 15.02.20 - 10:23

Moin allerseits!
Ich habe von einer Teilschlachtung noch eine fast komplette Shiver 45 Gabel aus einer TE 630 liegen.
Ich habe nur äußeren Rohre gebraucht. Alle restlichen Teile sind auf den Bilder zu sehen.

Falls jemand etwas braucht, schreibt mir einfach und dann fällt uns schon ein Preis ein.
LG

(Kleinanzeigen Inserat: 1324628911)Bild

Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk


HuskyMo
Forensponsor
Beiträge: 227
Registriert: 14.07.15 - 12:59
Motorrad: TE610E-LT ´00
Wohnort: Hamburg

Re: Marzocchi Shiver 45 Enduro Gabelkomponenten

Beitrag von HuskyMo » 16.02.20 - 21:08

Moin,
könnte vielleicht die Federn gebrauchen. Weißt du welche Federrate die haben? 4,6 4,8 oder 5,0?

MfG Moritz :hva:

Benutzeravatar
leom630
HVA-Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 09.07.18 - 21:04
Motorrad: SMS630 ´11
Wohnort: Rostock

Re: Marzocchi Shiver 45 Enduro Gabelkomponenten

Beitrag von leom630 » 19.02.20 - 20:45

Über die Federrate weiß ich leider nichts, nur, dass es die originalen TE 630 Federn sind.

Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk


donjoga
HVA-Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: 13.11.10 - 17:55
Wohnort: Kulmbach

Re: Marzocchi Shiver 45 Enduro Gabelkomponenten

Beitrag von donjoga » 24.02.20 - 15:56

Hi, das mit der PIN ist nicht so mein Ding. Die letzte Nachricht ist irgendwie nicht rausgegangen.
Also noch einmal. Ich nehme 1 Holmverschluss. Schick mal Deine Daten zu, wohin das Geld gehen soll. Paypal etc. Auch email. Für diesen Kram bin ich einfach zu alt. :oops:


Danke Dir. Grüße Jörg

Benutzeravatar
leom630
HVA-Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 09.07.18 - 21:04
Motorrad: SMS630 ´11
Wohnort: Rostock

Re: Marzocchi Shiver 45 Enduro Gabelkomponenten

Beitrag von leom630 » 27.02.20 - 23:44

donjoga hat geschrieben:Hi, das mit der PIN ist nicht so mein Ding. Die letzte Nachricht ist irgendwie nicht rausgegangen.
Also noch einmal. Ich nehme 1 Holmverschluss. Schick mal Deine Daten zu, wohin das Geld gehen soll. Paypal etc. Auch email. Für diesen Kram bin ich einfach zu alt. :oops:


Danke Dir. Grüße Jörg
Hey!
Entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst melde, sagst ich habe einen Interessenten über Kleinanzeigen, der eventuell die ganze Gabel nimmt, sich beim Antworten nur sehr viel Zeit lässt. Wenn sich da sich nichts ergeben sollte, würde ich mich bei dir melden, einverstanden?
MfG

Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk


Antworten