Husky fahren ist ansteckend / Teilekauf Beratung

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderator

Antworten
Mick#1
HVA-Neuling
Beiträge: 38
Registriert: 23.09.19 - 10:31
Motorrad: TE610 93

Husky fahren ist ansteckend / Teilekauf Beratung

Beitrag von Mick#1 » 23.05.20 - 18:56

Hallo zusammen ich wieder

Da mein Dino auf so große Begeisterung gestoßen ist bei meinen Motorradfahrenden Kumpels hat sich einer dieser Kumpels kurzerhand
einen Dino gekauft.

Optischer Zustand gut / Preis sehr gut Anspringen sehr schlecht .

Also wie bei meiner Schieber Düsennadel etc. neu / Ventile eingestellt läuft seit eben.

Leider läuft nicht nur der Motor sondern auch das Öl raus. An der Ritzelwelle vorbei / Simmering tot.

Den 32 40 5 Viton Simmering kaufe ich wo am besten online? Bei uns verkauft der Handel nur NBR.

Bei Neubert würde ich den O Ring und die Hülse kaufen, oder gibt es eine bessere Adresse? Tipps wären super :Top:

Antworten