hi leute, ich würde gern meine mechanische kupplung durch eine hydraulische ersetzen.
nun hab ich im internet fleißig gegooglet, aber es gibt nur für die japanischen und östereichischen motorradhersteller hydraulische kupplungen als upgrade.
hat jemand von euch mal seine husky mit einer hydraulischen upgegradet? und wenn ja, mit welcher?
gruß florian
hydraulische Kupplung für WR 250
Moderator: Moderatoren
Re: hydraulische Kupplung für WR 250
hi
hatte an meiner husaberg auch eine nachgerüstet hydraulik-kupplung von magura, hat 200euro gekostet.
am besten mal bei magura direkt nachfragen oder beim händler deines vertrauens der sich damit eigentlich auskennen sollte, hatte bei meiner 410er auch "ab und zu" probleme mit gerissen kupplungszügen(in 2 jahren 4stück...trotz guter pflege und ordentlicher verlegung...und die gibs ja auch nich gerad umsonst die dinger)
hatte an meiner husaberg auch eine nachgerüstet hydraulik-kupplung von magura, hat 200euro gekostet.
am besten mal bei magura direkt nachfragen oder beim händler deines vertrauens der sich damit eigentlich auskennen sollte, hatte bei meiner 410er auch "ab und zu" probleme mit gerissen kupplungszügen(in 2 jahren 4stück...trotz guter pflege und ordentlicher verlegung...und die gibs ja auch nich gerad umsonst die dinger)