TE 610 Entdrosseln
Verfasst: 15.08.20 - 19:22
Moinsen,
hab wirklich die Sufu benutzt, aber nix gescheites gefunden.
Hab da ne Frage zum Fahrzeugschein, bei meiner TE 610 sind 20kw eingetragen. Wurde im Feb. diesen Jahres gemacht.
Der Vorbesitzer, ein 20 Jähriger Bub, hat mittels Gutachten von Zupin die Variante Gasschieber 60mm eingetragen. 20Kw
Nun möchte ich gerne offen fahren und das auch so eintragen lassen. Hab gelesen, dass es da wohl Probleme gibt, da keine
Vergleichsdaten mehr beim TÜV vorhanden sind. Nun hab ich noch mal den Fahrzeigschein genau angeguckt und da war hinten noch nen Beiblatt dran.
Hatte ich vorher nicht gesehen.
Da steht: Rahmenkonstruktion u. Festigkeit ist identisch mit H601/570TE.
Und die hat doch 56PS oder nicht.
Jemand Erfahrung?? Mit dem Umtragen??
Ich denke das Moped ist eh offen, wie 20kw fühlt sich das zumindest nicht an.
achja, Leistungsgewicht in KW/KG steht 0,15
Also, was kann man da machen??
Greetz Meikel
hab wirklich die Sufu benutzt, aber nix gescheites gefunden.
Hab da ne Frage zum Fahrzeugschein, bei meiner TE 610 sind 20kw eingetragen. Wurde im Feb. diesen Jahres gemacht.
Der Vorbesitzer, ein 20 Jähriger Bub, hat mittels Gutachten von Zupin die Variante Gasschieber 60mm eingetragen. 20Kw
Nun möchte ich gerne offen fahren und das auch so eintragen lassen. Hab gelesen, dass es da wohl Probleme gibt, da keine
Vergleichsdaten mehr beim TÜV vorhanden sind. Nun hab ich noch mal den Fahrzeigschein genau angeguckt und da war hinten noch nen Beiblatt dran.
Hatte ich vorher nicht gesehen.
Da steht: Rahmenkonstruktion u. Festigkeit ist identisch mit H601/570TE.
Und die hat doch 56PS oder nicht.
Jemand Erfahrung?? Mit dem Umtragen??
Ich denke das Moped ist eh offen, wie 20kw fühlt sich das zumindest nicht an.
achja, Leistungsgewicht in KW/KG steht 0,15
Also, was kann man da machen??
Greetz Meikel