Seite 1 von 1

Bremssattel hinten keinen Entlüftungsnippel?

Verfasst: 05.01.22 - 18:07
von Lukas2508
Moin Leute,
bei meiner WR 125 2005, wollte bei meinem Moped hinten die Bremse entlüften, allerdings habe ich auf dem Bremssattel keinen Entlüftungsnippel bzw. kein Gewinde/Loch, wo ich einen reinschrauben könnte.Hab auch mal die Teilenummer des Bremssattels da, hab aber in dem Internet dazu nix gefunden. 228468 BJ.03, ist ein Brembo.
Der Vorbesitzer hat es irgendwie geschafft die Bremse zu entlüften allerdings ist weiß ich nicht wie.
Hatte Schonmal jemand so einen Fall ? Wenn ja wie entlüftet man dann sowas ?

Re: Bremssattel hinten keinen Entlüftungsnippel?

Verfasst: 05.01.22 - 19:42
von Dual-Sport
Der Entlüftungsnippel sollte in der Hohlschraube sitzen, die die Bremsleitung mit dem Sattel verbindet:

https://www.neubert-racing.com/husqvarn ... emsanlage/

Re: Bremssattel hinten keinen Entlüftungsnippel?

Verfasst: 11.01.22 - 20:52
von Lukas2508
Oke, danke dir