LOB DEN ADMINS!!

Die Forenschergen tauschen sich über technisches Gedöns aus. Forums-T-Shirts und mehr.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HuskyChris
HVA-Driftkönig
Beiträge: 974
Registriert: 20.07.05 - 17:51

LOB DEN ADMINS!!

Beitrag von HuskyChris »

SO! Als Erster mal ich hier: Also liebe Admins, vielen Dank dass ihr eure (wohl auch wertvolle) Zeit opfert und euch für unser (geliebtes - in den meistens Fällen) Forum kümmert, es verwaltet und auch wie heute erst geschehen auf Wünsche der Mitglieder (Kategorie ''Rechtliches'') eingeht  :)
Also: macht schön weiter so!  ;)
Kriegt von mir, wenn ich euch mal treffe auch mal eine (so lieb genannte) isotonische blonde Kaltschalen von mir spendiert ;) - hoffe es schleißen sich noch ein paar andre an und dann werden Bilder gemacht und in die Kategorie ''Witzige und peinliche Bilder''  ;D ;D
[img]http://img364.imageshack.us/img364/3715/huskychrissigaz5.jpg[/img]
Benutzeravatar
Gumby
HVA-Brenner
Beiträge: 438
Registriert: 02.09.04 - 23:10
Motorrad: TE510 89B
Wohnort: Hamburg

Re: LOB DEN ADMINS!!

Beitrag von Gumby »

Schleimer!


;D


Im Ernst: Ist schon OK, dass man einen Unterschied zur Admin-Losen Zeit bemerkt....
Gruß
Simi

Re: LOB DEN ADMINS!!

Beitrag von Simi »

Ich schliese mich den Glückwünschen der beiden mal eben an.









Und nebenbei





                      ...SCHLEIMER... ;D

P.S. Bin schon ganz gespannt auf das "neue" Forum :)
Benutzeravatar
williMeier
HVA-Gott
Beiträge: 1631
Registriert: 21.02.04 - 23:18
Wohnort: 26197 Großenkneten
Kontaktdaten:

Re: LOB DEN ADMINS!!

Beitrag von williMeier »

:lobmodus on:

von den admins merke ich bisher so gut wie nix.
und das ist auch gut so  ;D

:lobmodus off:

:meckermodus on:

und das ist auch shice so! wieso *d@mned-fukked-boiled-bullsh!t* dauert das so @rschlange mit dem "neuen" forum? !!!  ??? :o ;D ;)

wenn ihr so schnell motorrad fahrt wie ihr dieses forum umschmeißt, dann hab ich ja sogar noch mitm fahrrad chancen euch zu versägen  ;D ;D ;D

:meckermodus off:
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
Benutzeravatar
felro
HVA-Urgestein
Beiträge: 3699
Registriert: 23.05.04 - 00:58
Wohnort: 91074 Herzogenaurach

Re: LOB DEN ADMINS!!

Beitrag von felro »

:lobmodus on:

von den admins merke ich bisher so gut wie nix.
und das ist auch gut so  ;D

:lobmodus off:

:meckermodus on:

und das ist auch shice so! wieso *d@mned-fukked-boiled-bullsh!t* dauert das so @rschlange mit dem "neuen" forum? !!!  ??? :o ;D ;)

wenn ihr so schnell motorrad fahrt wie ihr dieses forum umschmeißt, dann hab ich ja sogar noch mitm fahrrad chancen euch zu versägen  ;D ;D ;D

:meckermodus off:
Mensch Willi, das Problem liegt an diesem Webspace, der wird aber diesen Monat gewechselt, danach kann des Forum vorrausichtlich konvertiert werden, dann gehts auch vorran! Gruß Felix
Antworten