Kennzeichenhalter Umbau 2019

Du hast eine Vitpilen oder Svartpilen? Dann bitte hier eintreten!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gerusch
HVA-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 17.08.22 - 21:26

Kennzeichenhalter Umbau 2019

Beitrag von Gerusch »

Hallo zusammen,

ich hoffe allen geht es gut soweit. Bedanke mich vorab wie immer für die eure Zeit und Rückmeldung. Nach ein wenig Zeit Recherche, lese ich heraus das der Kennzeichenhalter Umbau doch einiges an Aufwand mit sich bringt. Gefunden habe ich meiner Meinung nach teure Kennzeichenhalter, bis auf einen :

https://www.motea.com/de/kennzeichenhal ... -a039652-0

Für mich als Laie: Unter dem Sitz anschrauben, unten das original Schutzblech / Halterung abbauen, fertig?

Besten Dank und LG
Benutzeravatar
ELD
HVA-Mitglied
Beiträge: 231
Registriert: 05.03.21 - 10:16
Motorrad: Vitpilen 701

Re: Kennzeichenhalter Umbau 2019

Beitrag von ELD »

Nun ja - bei Motea etwas Vosicht walten lassen. Die schreiben im letzten Absatz nur von einem Beispiel. Ob die Teile für 401 und 701 passen solltest du selbst heraus finden. Aber vielleicht kann hier jemand etwas zu sagen.
Ich habe übrigens bei Motea Kupplungs- und Bremsgriff für die Vitpilen bestellt. Passen aber nicht bei der Vitpilen sondern nur bei der Svartpilen 701. Ging allerdings ohne Probleme wieder zurück. Nur so als Hinweis.
Gruß Peter
svartron
HVA-Neuling
Beiträge: 38
Registriert: 04.02.21 - 08:53
Motorrad: Svartpilen 701

Re: Kennzeichenhalter Umbau 2019

Beitrag von svartron »

Hi Peter, ich hatte bei Motea für die Svartpilen 701 Kupplungs und Bremsgriff bestellt und die passten auch nicht :klopp:
Im Ausverkauf hatte ich bei Motea eine graue Umhängetasche bestellt. Das Grau würde ich eher als Flieder bezeichnen :kadw:

Mit dem (teuren) Kennzeichenhalter von Evotech bin ich auf der SP701 sehr zufrieden.
Benutzeravatar
ELD
HVA-Mitglied
Beiträge: 231
Registriert: 05.03.21 - 10:16
Motorrad: Vitpilen 701

Re: Kennzeichenhalter Umbau 2019

Beitrag von ELD »