Husqvarna 401 vitpilen bei Fahrt ausgegangen und springt nicht mehr an

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
CrazzyJesus
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 09.09.22 - 16:29
Motorrad: 401 vitpilen

Husqvarna 401 vitpilen bei Fahrt ausgegangen und springt nicht mehr an

Beitrag von CrazzyJesus »

Hallo Motorradfreunde

Ich bin auf der Landstraße normal 100 gefahren und auf einmal ging die Maschine aus hab vorher nie Probleme gehabt also angehalten und versucht neu zu starten ging nicht ein lautes klacken vom Raile ca. 5 mal und dan geht das Display aus lichter aus nach ungefähr 3 Sekunden geht die Zündung wieder an gleiches spiel nochmal wieder klackerts wieder und geht wieder aus auf dem Display steht dan Batterie low also ab zum Händler und neue Batterie gekauft eingebaut naja war nicht das Problem da der Fehler genau so bleit :kadw: ach ja es wird noch can Ems failured angezeigt

Ich hoffe mir kann jemand helfen oder hat des schon einmal gehabt und kann mir sagen wie ich die Maschine wieder zum laufen bekomme :-)
Benutzeravatar
Nudist
HVA-Driftkönig
Beiträge: 751
Registriert: 14.03.12 - 18:21
Wohnort: Bremen

Re: Husqvarna 401 vitpilen bei Fahrt ausgegangen und springt nicht mehr an

Beitrag von Nudist »

Moin, ich nehme an du hast die Starterbatterie getauscht. Der Anlasser sollte jetzt also Problemlos drehen.
Hat das Ding auch ne Batterie im Display wie meine 701 SM und Duke 690 ? Dann würde ich diese auch tauschen. Ansonsten alle Sicherung und Steckverbindungen kontrollieren. Dauert etwas aber kann man Problemlos selbst machen. Sonst Fehler auslesen .


Grüße
Holger
Grüße
Holger

Schönen Tag noch
------------------------
Husqvarna 701 SM / KTM 690 Duke R / Husqvarna Nuda 900 R
CrazzyJesus
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 09.09.22 - 16:29
Motorrad: 401 vitpilen

Re: Husqvarna 401 vitpilen bei Fahrt ausgegangen und springt nicht mehr an

Beitrag von CrazzyJesus »

Danke für die Antwort es war die zündkerze und benzinpumpe
Antworten