Schwingenfragen WR 250 Supermoto
Verfasst: 16.09.22 - 10:41
Ein freundliches Servus
Ich melde mich mit einem beschaulichen Anliegen und hoffe das die Schwarmintelligenz mir helfen kann. Ich hab ne Husqvarna WR 250 die nun fertig auf Sumo umgebaut ist. Sogar der TÜV hat Begeisterung geäußert. Nun ist das aber ein Problem und zwar schleift die Originale Schwinge am Reifen weil da so ne zwei Verstärkungen original eingeschweißt sind. Schwinge ist die von 95 bis 2000 war auch bei den 360ern drauf. Blöderweise ist umspeichen keine Option das rechts die Kette auch schon hart an der Grenze zum Reifen ist. Ich wollte also fragen ob jemand eine spätere WR 250 Schwinge besitz und bereit ist diese zu verkaufen oder ob generell jemand weiß welche Schwingen zur Not auch mit Anpassungen (Hülsen drehen, andere Lager benutzen oder so) in die 250 passen. Ich fahre Original Felgen aus einer SMR 570 also 4,25 hinten und nen 150 Reifen. Das Federbein hinten ist ebenfalls 570 SMR ich glaub die Umlenkung müsste aber die Originale 250 sein. Sollten Bilder benötigt reiche ich die gerne nach. Nur der Tüvvi hat gesagt das kann mir aus dem Grund so leider nicht eintragen.
Sollte Interesse bestehen kann ich gerne auch den vollen Umfang meines Umbaus hier ins Forum posten.
Zweitaktige Grüße
Leon
Ich melde mich mit einem beschaulichen Anliegen und hoffe das die Schwarmintelligenz mir helfen kann. Ich hab ne Husqvarna WR 250 die nun fertig auf Sumo umgebaut ist. Sogar der TÜV hat Begeisterung geäußert. Nun ist das aber ein Problem und zwar schleift die Originale Schwinge am Reifen weil da so ne zwei Verstärkungen original eingeschweißt sind. Schwinge ist die von 95 bis 2000 war auch bei den 360ern drauf. Blöderweise ist umspeichen keine Option das rechts die Kette auch schon hart an der Grenze zum Reifen ist. Ich wollte also fragen ob jemand eine spätere WR 250 Schwinge besitz und bereit ist diese zu verkaufen oder ob generell jemand weiß welche Schwingen zur Not auch mit Anpassungen (Hülsen drehen, andere Lager benutzen oder so) in die 250 passen. Ich fahre Original Felgen aus einer SMR 570 also 4,25 hinten und nen 150 Reifen. Das Federbein hinten ist ebenfalls 570 SMR ich glaub die Umlenkung müsste aber die Originale 250 sein. Sollten Bilder benötigt reiche ich die gerne nach. Nur der Tüvvi hat gesagt das kann mir aus dem Grund so leider nicht eintragen.
Sollte Interesse bestehen kann ich gerne auch den vollen Umfang meines Umbaus hier ins Forum posten.
Zweitaktige Grüße
Leon