Husqvarna 401 Auspuff

Du hast eine Vitpilen oder Svartpilen? Dann bitte hier eintreten!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Phil.1895
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 31.10.22 - 20:01
Motorrad: 401 vitpilen

Husqvarna 401 Auspuff

Beitrag von Phil.1895 »

Hi liebe Husky Freunde.

Ich bin auf der Suche nach einem Auspuff für eine Husqvarna vitpilen 401.
Da ich es aus alten Zeiten noch so kenne das man den DB Killer beliebig ausbauen konnte ist meine erste Frage ob es für die neuen Modelle auch noch Abgasanlagen gibt bei denen dies möglich ist?

Die zweite Frage wäre dann welche Vor und Nachteile die verschiedenen Abgasanlage eurer Meinung nach haben?

Vielen Dank im Voraus!

LG Phil
Benutzeravatar
Y-King
HVA-Ersttäter
Beiträge: 78
Registriert: 25.10.21 - 12:20

Re: Husqvarna 401 Auspuff

Beitrag von Y-King »

Hi Phil,

ist zwar schon ein wenig her deine Frage, aber hier siehst du meinen Auspuff inkl. vorher/nachher Video. Den DB-Killer kann man bei dem Cobra auch raus schrauben, allerdings wurden die Schrauben in der schwarzen Version mitlackiert - kann also sein, dass beim Rausschrauben der Lack ein wenig abplatzt.
https://www.husqvarna-forum.de/forum/vi ... 37#p547837
Antworten