Tankanzeige

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Fabiansmr
HVA-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 10.11.22 - 06:35
Motorrad: Smr125

Tankanzeige

Beitrag von Fabiansmr »

Servus zusammen ich fahre eine smr 125 Baujahr 2012 und wollte fragen ob jemand weiß wie weit ich noch fahren kann wen die tankleuchte an ist ? Weil ich habe schon geschaut habe aber leider nichts gefunden
Wenn jemand darüber was weiß bitte schreiben
Benutzeravatar
Etze
Forensponsor
Beiträge: 709
Registriert: 19.12.06 - 22:07
Motorrad: TC 38, Ex SM610 '06
Wohnort: Nordhessen

Re: Tankanzeige

Beitrag von Etze »

Rechne es doch hoch?

Fahr zügig nach aufleuchten der Lampe zur Tankstelle und tank randvoll. Dann weißt du was noch drin war sobald die Lampe aufleuchtet.

Wenn du schon mal deinen ungefähren Verbrauch ermittelt hast, dann ist doch alles klar ;)

Ich würde mit der Glaskugel aber mal pauschal 30-50km abschätzen bei deinem 4T Moped.

Edit: Tante Google sagt, du hättest wohl ca. 2 Liter Reserve.
Freundliche Grüße
Etze
Fabiansmr
HVA-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 10.11.22 - 06:35
Motorrad: Smr125

Re: Tankanzeige

Beitrag von Fabiansmr »

Ok danke ich hab nämlich nichts gefunden gehabt
Dachte evtl hat es jemand schon mal ausprobiert oder so
Antworten