Seite 1 von 1

Auch ich bin neu

Verfasst: 13.03.23 - 20:54
von jos
Hallo zusammen,

auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem Kreis Heinsberg, bin fast 40 Jahre alt und stolzer Besitzer einer 701 Enduro sowie einer TE300i. Habe beide Maschinen schon etwas länger, über einen anstehenden Rallyeumbau meiner 701 bin ich auf das Forum gestoßen. Ich freue mich über die Aufnahme, vielleicht trifft man den ein oder anderen ja mal on the road oder sogar irgendwo im Dreck.

Viele Grüße

Jos

Re: Auch ich bin neu

Verfasst: 13.03.23 - 23:21
von Wildcat
Herzlich Willkommen im :hva: Forum

Re: Auch ich bin neu

Verfasst: 14.03.23 - 15:38
von Firebeast
Hallo Jos
HERZLICH WILLKOMMEN bei uns im Forum :hva:

Viel Spaß hier und mit deinen beiden Fräsen. ;)

Gruß aus Aachen
Paul