Auch ich bin neu
Verfasst: 13.03.23 - 20:54
Hallo zusammen,
auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem Kreis Heinsberg, bin fast 40 Jahre alt und stolzer Besitzer einer 701 Enduro sowie einer TE300i. Habe beide Maschinen schon etwas länger, über einen anstehenden Rallyeumbau meiner 701 bin ich auf das Forum gestoßen. Ich freue mich über die Aufnahme, vielleicht trifft man den ein oder anderen ja mal on the road oder sogar irgendwo im Dreck.
Viele Grüße
Jos
auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem Kreis Heinsberg, bin fast 40 Jahre alt und stolzer Besitzer einer 701 Enduro sowie einer TE300i. Habe beide Maschinen schon etwas länger, über einen anstehenden Rallyeumbau meiner 701 bin ich auf das Forum gestoßen. Ich freue mich über die Aufnahme, vielleicht trifft man den ein oder anderen ja mal on the road oder sogar irgendwo im Dreck.
Viele Grüße
Jos