Heckelektrik komplett verhunzt
Verfasst: 25.03.23 - 21:16
Guten Tag!
Ich bin hier ganz neu und auch eigentlich wegen meinem Problem. Der Vorbesitzer meiner Nuda dachte sich wohl, er wäre Elektroingenieur, habe diese Woche unter die Sitzbank geschaut und ich kann sagen >> NEIN <<.
Ein Kabel wurde fachmännisch abgezangt, ich denke das ist die Diagnose. der 4er Superseal wurde zur hälfte geköpft und die herauskommenden Adern irgendwie aneinandergelötet (sieht aus wie ein Brandopfer). +12V ist 3fach verlötet auf OEM-Blinker rechts, links und LED-Kennzeichenbeleuchtung, die zwei blauen jeweils auf die zurückkommende Blinkerleitung und der vierte kommt wahrscheinlich als Masse vom Kennzeichenlicht.
Da ich das jetzt die kommende Woche gerne richtiger machen möchte, könnt ihr mir da mal ein paar Fotos aus dem Originalzustand zeigen? Also eigentlich interessiert mich am meisten wie das von Werk mit den +12V geregelt wurde im Supseal-Stecker
Gruß aus dem Kreis Karlsruhe =)
Ich bin hier ganz neu und auch eigentlich wegen meinem Problem. Der Vorbesitzer meiner Nuda dachte sich wohl, er wäre Elektroingenieur, habe diese Woche unter die Sitzbank geschaut und ich kann sagen >> NEIN <<.
Ein Kabel wurde fachmännisch abgezangt, ich denke das ist die Diagnose. der 4er Superseal wurde zur hälfte geköpft und die herauskommenden Adern irgendwie aneinandergelötet (sieht aus wie ein Brandopfer). +12V ist 3fach verlötet auf OEM-Blinker rechts, links und LED-Kennzeichenbeleuchtung, die zwei blauen jeweils auf die zurückkommende Blinkerleitung und der vierte kommt wahrscheinlich als Masse vom Kennzeichenlicht.
Da ich das jetzt die kommende Woche gerne richtiger machen möchte, könnt ihr mir da mal ein paar Fotos aus dem Originalzustand zeigen? Also eigentlich interessiert mich am meisten wie das von Werk mit den +12V geregelt wurde im Supseal-Stecker
Gruß aus dem Kreis Karlsruhe =)