Moin aus Berlin

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
TinkyWinky
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 06.05.23 - 23:31
Motorrad: Nuda 900

Moin aus Berlin

Beitrag von TinkyWinky »

Moin,

nach Jahren der Husqvarna-Abstinenz (hatte eine SM610 um 2015 rum) bin ich zurück.
Ich fand die Nuda schon seit meiner Führerscheinprüfung sehr cool, aber irgendwie ist es nie dazu gekommen.
Ende Februar war es aber dann soweit und habe ich mir eine Nuda gekauft - nichtmal eine Woche später war sie schon geklaut… danke Berlin. Gefahrene Distanz meinerseits: 500m um den Block beim Verkäufer.
Knapp zwei Monate später ist Nuda Nr.2 von der Kasko bezahlt und wird am Samstag abgeholt.

Seit einem Jahr steht auch noch eine 97er BMW GS mit Supermoto-Umbau in der Garage, aber die wollten die Exporteure wohl nicht haben. :ka:

Grüße
Paul
Benutzeravatar
Toschi
Forensponsor
Beiträge: 684
Registriert: 13.08.13 - 21:54
Motorrad: LE900ie/2Nuda/Vit701
Wohnort: Uelzen

Re: Moin aus Berlin

Beitrag von Toschi »

Hallo Paul :heba: ,
das ist ja mal richtig ärgerlich :kadw:
Ich denke Du solltest Dir einen sicheren Garagenstellplatz besorgen :massa:
Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Treffen :prost:
(https://husqvarna-forum.de/forum/viewto ... 62&t=63191)
Bollergruß
Tosc :h: i
...nimm Dich in 888!
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Moin aus Berlin

Beitrag von Firebeast »

Hi Paul

Herzlich willkommen im Forum und bei uns Nudisten :hva: :heba: :Top:
Ich wünsche Dir mit Nuda Nr. 2 deutlich mehr Glück. :Top:

Lieben Gruß aus Aachen
:prost:
Paul
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 350
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Moin aus Berlin

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen hier im :hva: Forum
Bulko
HVA-Ersttäter
Beiträge: 67
Registriert: 26.11.20 - 16:45
Motorrad: 701S '20

Re: Moin aus Berlin

Beitrag von Bulko »

Errrzlisch Wülkümmü aus Neuköllnistan, Brudah ;-)
Antworten