Framslider R&G

"Willste mehr, fährste quer !" Hier wird gedriftet ! -> 701 SM, FS450

Moderator: Moderatoren

Antworten
_txm9
HVA-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 08.12.22 - 20:13
Motorrad: 701 SM

Framslider R&G

Beitrag von _txm9 »

(https://www.amazon.de/SLIDERS-BOBBINS-C ... B06XZQCNK7)

Moin,
wollte fragen, ob jemand Erfahrung mit den Framslidern gemacht hat und ob sich diese lohnen?

MfG
Benutzeravatar
Nudist
HVA-Driftkönig
Beiträge: 746
Registriert: 14.03.12 - 18:21
Wohnort: Bremen

Re: Framslider R&G

Beitrag von Nudist »

Moin,
Hab mich bewusst dagegen entschieden. Im Offroad bringen die nichts und bei meinem letzten Abflug auf Asphalt (mit ner Duke 690) hat’s mir den Rahmen verbogen. Da ist mir der Slider schön am Kantstein eingerastet.


Grüße
Holger
Grüße
Holger

Schönen Tag noch
------------------------
Husqvarna 701 SM / KTM 690 Duke R / Husqvarna Nuda 900 R
Nixblick
HVA-Ersttäter
Beiträge: 64
Registriert: 02.11.21 - 14:38
Motorrad: 701 SuMo

Re: Framslider R&G

Beitrag von Nixblick »

Bin ich voll bei DIr. Ich habe auch nix am Rahmen oder sonst wo montiert. Mir ist das "bisschen" Abschleifen der Verkleidung lieber, als das der Rahmen oder die Schwinge was abbekommt.
Antworten