Servus aus Bayern

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kn0rk3
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 19.07.23 - 15:29
Motorrad: Nuda900R

Servus aus Bayern

Beitrag von Kn0rk3 »

Hallo Husky Gemeinde,
ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Korbi, bin 25 Jahre jung, komme aus Rosenheim und bin stolzer Besitzer einer Husqvarna Nuda 900 R.
Die Maschine ist seit 5 Jahren in meinem Besitz und immer noch mein Traummotorrad :fil:. Der Profischrauber bin ich nicht, nur Anfänger Niveau :help:. Fahre gerne Feierabendrunden und auch Tagesausflüge. Auf das Forum bin ich erst später gestoßen und war seitdem ein stiller Mitleser, bis jetzt.
LG Korbi :2w:
Benutzeravatar
Toschi
Forensponsor
Beiträge: 684
Registriert: 13.08.13 - 21:54
Motorrad: LE900ie/2Nuda/Vit701
Wohnort: Uelzen

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von Toschi »

:heba: Welcome in the best :hva: Forum ever :heba:
Schön, dass Du es nach vielem Mitlesen auch zur Anmeldung geschafft hast :Top: - am besten schon mal das 9.(11.) Treffen im Bayerischen Wald in der Fronleichnam Woche für 2024 im Kalender vormerken :bübo:
Allzeit gute Fahrt :2w:
Tosc :h: i
...nimm Dich in 888!
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 350
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen hier im :hva: Forum
Antworten