Haltegriff der 401 Svartpilen 401 auf 701 Vitpilen?

Du hast eine Vitpilen oder Svartpilen? Dann bitte hier eintreten!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Vitpilen85DR
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 18.09.23 - 10:55
Motorrad: 701 Vitpilen

Haltegriff der 401 Svartpilen 401 auf 701 Vitpilen?

Beitrag von Vitpilen85DR »

Hallo,

Ich habe das ganze Internet durchsucht und meinen Vertragshändler befragt...leider konnte mir niemand sagen ob der Soziusgriff der Svartpilen 401 bj 2018 von den Maßen der Löcher an meine Vitpilen 701 passt.

Vielleicht hat hier ja schon mal jemand das ganze umgebaut oder kann mir die Maße geben?

Ich weiß über die Optik lässt sich streiten, aber ich habe eine 8 jährige Tochter die gerne Motorrad mitfährt und mit einer "Begrenzung" nach hinten wäre mir bei der Größe des Soziussitzes schon wohler....

Schon einmal Danke für die Beiträge :hva:
Antworten