TE 610 Dual Bj. 2002 1. Gang fest

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Trayer
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 27.06.21 - 19:43
Motorrad: TE 610

TE 610 Dual Bj. 2002 1. Gang fest

Beitrag von Trayer »

Hallo zusammen,
meine Dual lässt sich nicht mehr schalten.
Nachdem ich den 1. Gang eingelegt hatte, war fertig, das Getriebe blockiert.
Hat jemand eine Ahnung was da los sein könnte?
Oder noch besser, kann mir jemand eine Adresse nennen, der das Problem beheben kann?
Bin dankbar für jeden Hinweis.
Benutzeravatar
marcus290
HVA-Brenner
Beiträge: 338
Registriert: 27.11.13 - 16:11
Motorrad: SM610s

Re: TE 610 Dual Bj. 2002 1. Gang fest

Beitrag von marcus290 »

Könnte alles sein von verbogener Schaltgabel bis klemmende Schaltwalze bis hin zu Krümel zwischen den Zahnrädern oder eine gebrochene Feder.
Da hilft nur aufmachen und nachschauen.
Kawa GPX600R, Susi GSX750R K6, Yamaha DT80LC2, MZ ETZ150, Simson KR51/1, Husky SM610S, DL650XT L7,
BMW R65RT
Trayer
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 27.06.21 - 19:43
Motorrad: TE 610

Re: TE 610 Dual Bj. 2002 1. Gang fest

Beitrag von Trayer »

Hallo marcus290,
vielen Dank für deine Info. Ich selber traue mir das nicht zu.
Hast du eine Adresse von einem Schrauber der das machen möchte?
Benutzeravatar
marcus290
HVA-Brenner
Beiträge: 338
Registriert: 27.11.13 - 16:11
Motorrad: SM610s

Re: TE 610 Dual Bj. 2002 1. Gang fest

Beitrag von marcus290 »

Nein, habe ich leider nicht. Entweder ich mache meine Sachen selber oder ich bringe sie zu meinem Suzukihändler. Der ist noch von der alten Schule und kann mehr als nur Fehler auszulesen. Wenn du dich hier durchs Forum klickst, findest du aber ein paar Adressen.
Kawa GPX600R, Susi GSX750R K6, Yamaha DT80LC2, MZ ETZ150, Simson KR51/1, Husky SM610S, DL650XT L7,
BMW R65RT
Antworten