Kupplungspumpe

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Giacomo
HVA-Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 23.04.19 - 16:50
Motorrad: SMS 125 2011

Kupplungspumpe

Beitrag von Giacomo »

Ich will die Kupplungspumpe und die Bremspumpe bei meiner Husqvarna smr 511 bj11 gegen einen Magura hc1 tauschen.
Bin mir nicht sicher ob ich da ne Abe brauche für die Kupplung, weil die hc1 ja nur ne Abe als brems pumpe hat und auch nur für die te 511. Die hat ja ne andere brems Anlage dran (2 Kolben brems Zange u kleiner pumpe)
Weiß jemand ob es da eine brems bzw Kupplungs pumpe gibt als Radialpumpe, die da ne Abe für die smr hat.
Und weiter stell ich mir die Frage kann ich die 10mm Kupplungspumpe einfach durch ne 13mm hc1 Pumpe tauschen ?
Antworten