HUSQVARNA smr 125 /sms 4 springt nicht mehr an

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Maumau
HVA-Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 04.12.23 - 19:10
Motorrad: SMS4 125

HUSQVARNA smr 125 /sms 4 springt nicht mehr an

Beitrag von Maumau »

Hallo, ich bin heute mal eine Runde gefahren, anschließend wollte ich schauen ob der Lüfter geht und er ging nach rund 30km nicht.
Als ich Strom drauf gab, lief er aber.
Dann wollte ich die Maschine wieder starten, aber nun geht sie nicht mehr an. Also habe ich geschaute, ob der Zündfunke kommt, dabei ist mir folgendes aufgefallen; er kommt nur einmal und dann passiert nichts weiter. Bis ich erneut die Zündung anmachen will, dann das gleiche Spiel.
was könnte das sein?
Maumau
HVA-Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 04.12.23 - 19:10
Motorrad: SMS4 125

Re: HUSQVARNA smr 125 /sms 4 springt nicht mehr an

Beitrag von Maumau »

Das wird vorher angezeigt
IMG_7642.jpeg
IMG_7642.jpeg (2.81 MiB) 161 mal betrachtet
Antworten