WRE 125 Bj. 1998 Verkleidung Ersatz / Umbau

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Husqy125sm2005
HVA-Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 21.04.21 - 07:35
Motorrad: Sm 125 H2

WRE 125 Bj. 1998 Verkleidung Ersatz / Umbau

Beitrag von Husqy125sm2005 »

Servus, ich will mir eine WRE 125 aus dem Jahr 1998 zulegen und diese Technisch sowie Optisch wieder auf vordermann bringen.

Ich weiss ich könnte mit nem neueren Heckrahmen und Tank das Moped auf die neuen Looks umbauen aber das ist doch Schade und ganz ehrlich sieht auch nicht so gut aus, finde ich :-)

Aber die Teile zu bekommen ist ja quasi unmöglich also meine Frage : hat da jemand nh Ahnung ob es irgendwo gute ersatz Teile gibt evtl auch Kopien oder welche teile man alternativ verwenden kann ? zb von 250ern o.ä. ?

Ich hab durch suchen schon ein Paar einzelne Teile gefunden aber da ist dann eins weiss eins gelb und eins schwarz und das ist ja auch kacke :roll:

Oder weiss auch vielleicht jemand wie aufwendig das ist diesen Umbau dann zu machen mit Heckrahmen und Tank. Also ob das Plug and Play ist oder ob man da noch grossartig veränderungen vornehmen muss ?

Ultimativ werde ich sie auf Sumos Umbauen,
also letztendlich meine Frage : oder soll ich doch lieber mein Geld in die Hand nehmen und mir eine der viel zu teuer gehandelten neuren Sm/Wr Modelle holen ? :freak:

Falls das auch schonmal im Forum besprochen wurde weisst mich gerne darauf hin habe nur zur 98er nichts gefunden. :ka:

Mit freundlichen Grüßen Daniel
Antworten