Te450 2004 Umbau auf Supermoto, neues Federbein

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gidi99
HVA-Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 23.10.22 - 11:20
Motorrad: TE450 '04

Te450 2004 Umbau auf Supermoto, neues Federbein

Beitrag von Gidi99 »

Mahlzeit, ich habe in den letzten beiden Jahren meine Husqvarna TE450 Baujahr 2004 komplett auf Supermoto umgebaut.

Das einzig übriggebliebene Problem ist, dass durch den Wechsel auf 17 Zoll Felgen das Federbein zu niedrig ist. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Federbein bzw. ist das Federbein von der SMR des gleichen Baujahres länger?

Vielleicht hat jemand auch eine andere Idee, wie ich das Heck sonst höher kriege?

Ich habe mal ein Bild mit angehangen.

Danke schonmal im Vorraus
IMG_5441.jpeg
IMG_5441.jpeg (3.95 MiB) 185 mal betrachtet
Antworten