TE610 Seitenständer

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
tomzn
HVA-Neuling
Beiträge: 25
Registriert: 22.10.23 - 20:20
Motorrad: TE 610 '97

TE610 Seitenständer

Beitrag von tomzn »

Servus Forum,
mein Seitenständer macht langsam wortwörtlich die Biege, kennt jemand einen (wenn möglich) nicht originalen Ersatz?
Würde einen originalen kaufen aber die kosten über 150€. Vielleicht passt einer eines späteren Baujahres? Oder von Amazon ein universal?
Vielen Dank, tomzn
Jungle
HVA-Neuling
Beiträge: 42
Registriert: 09.09.21 - 18:18
Motorrad: TE 610 '98
Wohnort: Esslingen am Neckar

Re: TE610 Seitenständer

Beitrag von Jungle »

Servus,
hatte letztes Jahr das selbe Problem.. Wollte auch keinen überteuerten gebrauchten Ständer holen, der womöglich bald wieder die Biege macht und einen passenden Ersatzständer hab ich nach langer suche auch nicht gefunden :kadw:
Letzten Endes hab ich mir auf Arbeit selbst einen aus einen massiven Rohr zusammengeschweißt.
Das würde ich empfehlen
Viele Grüße
Schmutz ist Dreck an der falschen Stelle
Antworten