Neuer Akolyth der Svarten-Bruderschaft

Du hast eine Vitpilen oder Svartpilen? Dann bitte hier eintreten!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Fartpilen
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 25.01.24 - 19:18
Motorrad: SP401 '19

Neuer Akolyth der Svarten-Bruderschaft

Beitrag von Fartpilen »

Servus und Habedere!

Bin seit ende Januar glücklicher Besitzer der kleinen Pups-Maschine - Fartpilen... ach wie lustig ich mich selbst doch finde.^^

Ich habe sie gebraucht erstanden.
Bj '19, 7000km auf der Uhr.
Tankrucksack, Sozius-Gepäckträger, Flyscreen (leider das klare) und stimmige HandGuards gabs on Top.

Die erste Amtshandlung war die Montage eines KZH und brauchbarer Spiegel.
Die zweite die Dame auf Herz und Niere zu testen und mit ihr zum Angeln zu fahren.

Es werden noch einige Modifikationen folgen und Fragen habe ich en mass, nicht zuletzt da es auch mein erstes Motorrad ist.

Ahoi und euch allen nur das Beste.
Dateianhänge
Angeln_mit_der_Fartpilen.jpg
Angeln_mit_der_Fartpilen.jpg (4.14 MiB) 259 mal betrachtet
eisbaer
HVA-Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 22.03.22 - 09:10
Motorrad: Vitpilen 401

Re: Neuer Akolyth der Svarten-Bruderschaft

Beitrag von eisbaer »

Willkommen hier um Forum!

Speedy Grüße vom Eisbären
Antworten