701 E Enduristan Tankrucksack

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Emil
HVA-Neuling
Beiträge: 26
Registriert: 04.01.24 - 10:48
Motorrad: 701 Enduro
Wohnort: Schleswig

701 E Enduristan Tankrucksack

Beitrag von Emil »

Moin,
Fährt jemand auf seiner 701 Enduro einen Enduristan Tankrucksack, bspw. 4X, 4M oder einen anderen? Darf ich ein Bild sehen? Vielen Dank!
Andere Tankrucksäcke, also andere Hersteller interessieren mich nicht, vielen Dank!

Gruss
Emil
El_heinzo
HVA-Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: 30.08.20 - 13:04
Motorrad: 701 Enduro 20

Re: 701 E Enduristan Tankrucksack

Beitrag von El_heinzo »

Ich hab einen von Enduristan. Müsste ein Sandstorm 4s sein. Bin soweit sehr zufrieden. Der Klett vom Kartenfach hatte sich mal gelöst und wurde ohne Probleme ausgetauscht. Mittlerweile sind die auch vernäht!
IMG_6445.jpeg
IMG_6445.jpeg (4.19 MiB) 320 mal betrachtet
Emil
HVA-Neuling
Beiträge: 26
Registriert: 04.01.24 - 10:48
Motorrad: 701 Enduro
Wohnort: Schleswig

Re: 701 E Enduristan Tankrucksack

Beitrag von Emil »

Super!
Vielen Dank, das hilft mir!
Gruss
Emil
El_heinzo
HVA-Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: 30.08.20 - 13:04
Motorrad: 701 Enduro 20

Re: 701 E Enduristan Tankrucksack

Beitrag von El_heinzo »

Du musst halt bedenken, dass Tankrucksäcke bei der 701/690 nicht sehr nah an den Lenker gesetzt werden können. Das Rahmenzündschloss und der Motorradschlüssel sitzt quasie genau davor. Und du musst den TR fürs Tanken entweder abclipsen oder die Schnallen lockern und zurückziehen. Funktioniert aber soweit
Emil
HVA-Neuling
Beiträge: 26
Registriert: 04.01.24 - 10:48
Motorrad: 701 Enduro
Wohnort: Schleswig

Re: 701 E Enduristan Tankrucksack

Beitrag von Emil »

Danke für den Hinweis,ja, das mit dem Schlüssel habe ich mir schon so gedacht, nichts wäre schlimmer als ein verbogener oder abgebr... Schlüssel.
Mein Tankdeckel sitzt mittlerweile hinten (Modell 2023);-)
Gruss
Emil
El_heinzo
HVA-Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: 30.08.20 - 13:04
Motorrad: 701 Enduro 20

Re: 701 E Enduristan Tankrucksack

Beitrag von El_heinzo »

Ach stimmt, Orginal ist der ja hinten. Ich habe den Zusatztank vom Rade Garage deswegen meine Aussage :freak:
Antworten