Seite 1 von 1

Kat - euro3 - ja nein vllt?

Verfasst: 15.09.24 - 20:15
von pcace
Hi,

ich bin gerade dabei eine 701 enduro euro3 grund zu überholen. Dabei ist mir aufgefallen, dass neben dem (viel zu lauten) Leovince ein offener Luftfilter verbaut ist (powerparts).
Eigentlich sollte die euro3 doch auch einen Kat haben oder? Wo genau ist der eigentlich beim Originalauspuff (habe ich leider nicht hier) verbaut?

irgendwie scheint mit da jemand vorher versucht zu haben noch was an Leistung raus zu bekommen ;)
eigentlich ok, nur frage ich mich ob das nicht irgendwann alles bischen zu mager wird?!

Gruß

Re: Kat - euro3 - ja nein vllt?

Verfasst: 16.09.24 - 11:43
von Nudist
Der Kat ist im OEM Dämpfer.
Beim Leo sollte der im Verbindungsrohr sitzen.

Re: Kat - euro3 - ja nein vllt?

Verfasst: 16.09.24 - 20:37
von pcace
Ist der Originale Auspuff der SM der gleiche wie der von der Enduro? Ich überlege einfach den originalen an zu bauen und gut ist..

Re: Kat - euro3 - ja nein vllt?

Verfasst: 17.09.24 - 11:16
von Nudist
Ja, Enduro und SM sind Baugleich
Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Kat - euro3 - ja nein vllt?

Verfasst: 17.09.24 - 11:21
von pcace
Hi, danke!
und was ist der Unterschied zwischen euro4 und euro3 auspuff?
haben auf jedenfall eine unterschiedliche Teilenummer

Gruß

Re: Kat - euro3 - ja nein vllt?

Verfasst: 17.09.24 - 13:33
von Nudist
Keine Ahnung……vielleicht Lautstärke?

Re: Kat - euro3 - ja nein vllt?

Verfasst: 17.09.24 - 16:05
von 2vclassic
Für mit ohne kat und offenem Luftfilterdeckel gab es für Euro 3 modelle ein EVO map beim Händler:

https://www.youtube.com/watch?v=_AONUVUHyVQ

natürlich nur für die Rennstrecke...