Seite 1 von 1

Neuvorstellung

Verfasst: 15.02.26 - 18:40
von Trabadak
Guten Abend Zusammen,

kurze Vorstellung meinerseits, bin der Trabadak (Stefan)
aus der Nähe von Eschwege.

Mein Steckenpferd sind eigentlich die alten LC4‘s
v.620-660 alles ausgereizt an Umbauten Supermoto‘s usw.
ca. 22 Jahre lang.

Brauche neue Reize :hva: somit hat die neue Leidenschaft 6 Gänge und 2 Töpfe !

Werde bei Gelegenheit auch Bilder einstellen usw.
aktuell bin ich erstmal auf Teile jagt.

Hoffe auf gute Zusammenarbeit…

Viele Grüße aus Eschwege 🫡

Re: Neuvorstellung

Verfasst: 15.02.26 - 20:41
von Wildcat
Herzlich Willkommen im :hva: Forum.

Re: Neuvorstellung

Verfasst: 15.02.26 - 20:45
von Firebeast
Hi Stefan
HERZLICH WILLKOMMEN im :hva: Forum

Wünsche gutes Gelingen mit dem neuen Gerät. :Top: :biker:

Gruß aus Aachen
:prost:
Paul