901 Hitzeschild Stoßdämpfer

Die Stollen eurer 701, 901, FE oder TE ab 2014 sind hier Zuhause.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Charly
HVA-Neuling
Beiträge: 39
Registriert: 16.05.23 - 14:01
Motorrad: 701 LR

901 Hitzeschild Stoßdämpfer

Beitrag von Charly »

Hallo,

mal eine Frage an die 901 Besitzer: Habt ihr ein Hitzeschild zum Schutz des Federbeines montiert? In einigen Foren und YouTube Beiträgen könnte man den Eindruck gewinnen, dass das ein absolutes muss ist. Wie ist Eure Meinung / Erfahrung dazu?

Viele Grüße
Carsten
"Die Welt ist ein Buch, wer nie reist sieht nur eine Seite davon."
(Augustinus Aurelius 354-430)
Antworten