Hallo,
mal eine Frage an die 901 Besitzer: Habt ihr ein Hitzeschild zum Schutz des Federbeines montiert? In einigen Foren und YouTube Beiträgen könnte man den Eindruck gewinnen, dass das ein absolutes muss ist. Wie ist Eure Meinung / Erfahrung dazu?
Viele Grüße
Carsten
901 Hitzeschild Stoßdämpfer
Moderator: Moderatoren
901 Hitzeschild Stoßdämpfer
"Die Welt ist ein Buch, wer nie reist sieht nur eine Seite davon."
(Augustinus Aurelius 354-430)
(Augustinus Aurelius 354-430)