Seite 1 von 1
Vergaser tauschen
Verfasst: 02.09.06 - 22:12
von -Walker-
Hallo.
Habe nach Motor zusammenbau Startprobleme und will mal den Delloroto Vergaser tauschen (habe nochmal den gleichen) doch wie bekomme ich den Gaszug vom Vergaser ab?
Gruß Walker
Re: Vergaser tauschen
Verfasst: 03.09.06 - 03:09
von Bretle
oben am vergaser sind zwei schlitzschrauben. wen du die aufmachst kannst du den gaszug aus der feder aushängen ! gruss
Re: Vergaser tauschen
Verfasst: 03.09.06 - 04:16
von -Walker-
@Bretle
Also zwei Schlitzschrauben habe ich nicht an dem Vergaser oben drauf sind zwei 8er Schrauben dadrunter ist eine große Feder und der Kolben? vom Vergaser und dadrunter ist der Gaszug irgendwie eingehängt.
Re: Vergaser tauschen
Verfasst: 03.09.06 - 13:35
von Gluecksbaer
Genau, irgendwie eingehängt!!!
Schieb den Gaszug ein Stückchen aus dem Gasschieber raus, dann siehst Du wie Du den mit der Düsennadel entnehmen kannst.
So war das doch beim guten alten Delo, oder ???
Hatte schon lange keinen mehr in der Hand ;D
Gruß
Re: Vergaser tauschen
Verfasst: 04.09.06 - 11:27
von -Walker-
So war das doch beim guten alten Delo, oder
Jo so war es... war eigentlich kein Problem den Zug auszuhängen wenn man weiß wie es funktioniert. ;) Danke @ Glücksbaer