spiegel???
Moderator: Moderatoren
- HanfMaulwurf
- HVA-Driftkönig
sers. ich hatte erst sonen klappspiegel dran. aber in dem konnte ich bei den vibrationen überhaupt nix erkennen. was habt ihr für welche dran bzw habt ihr überhaupt welche?
ich fahr nämlich grad auch ohne rum. aber im strassenverkehr sind die doch ganz schön nützlich.
und da der tüv termin auch immer näher rückt ist die frage ob ich 2 spiegel brauch? die müssen ja nur das e prüfzeichen haben oder?
gruß
ich fahr nämlich grad auch ohne rum. aber im strassenverkehr sind die doch ganz schön nützlich.
und da der tüv termin auch immer näher rückt ist die frage ob ich 2 spiegel brauch? die müssen ja nur das e prüfzeichen haben oder?
gruß
Re: spiegel???
Für deine 570er wirst du wohl beim TÜV und bei der
"grünen" Rennleitung zwei Spiegel brauchen.
Meine 125er ist als "Leichtkraftrad" (da gibts irgendwo
einen Ausnahme-§) zugelassen,
und bei der kürzlich durchgeführten HU war für den
TÜVer ein Spiegel O.K.
Die Diskussion mit der Rennleitung steht noch bei
der nächsten "allgemeinen Verkehrskontrolle" an. ;)
"grünen" Rennleitung zwei Spiegel brauchen.
Meine 125er ist als "Leichtkraftrad" (da gibts irgendwo
einen Ausnahme-§) zugelassen,
und bei der kürzlich durchgeführten HU war für den
TÜVer ein Spiegel O.K.
Die Diskussion mit der Rennleitung steht noch bei
der nächsten "allgemeinen Verkehrskontrolle" an. ;)
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
- _wolverine_
- HVA-Brenner
- Motorrad: Nuda 900 R
Schließe mich der Frage an: Was für Spiegel fahrt ihr denn so ? Hab selbst n Fahrradspiegel von zefal dran ( mit Gummi Schnellverschluß), ist aber nur für mich das ich sehe wenn mal wieder auffer Graden ein Superbike von hinten kommt ;) ;D ;D ist schon sehr klein das Ding, hab aber sonst noch keine Spiegel gefunden, die mit der Husky harmonieren und nicht die optik versauen... ??? ??? ???
mhh hab immer nur mal ab und zu son alibi endurospiegel dran gehabt, an den kisten mit denen ich auf der strasse gefahren bin...hat kein e-zeichen und klappt ab 20km/h von alleine ein...und sehen tut man auch nichts drin...darum alibi...
ich dreh mich immer lieber um...
also ich find spiegel sind fürn a....
ich dreh mich immer lieber um...
also ich find spiegel sind fürn a....
Ohne Spiegel zu fahren gibt nen Mängelschein und du darfst nach Hause schieben (ist mir passiert). Seitdem hab ich nen Klappspiegel dran, im Gelände klapp ich ihn zur Sicherheit weg. Im Straßenverkehr fahr ich lieber mit Spiegel, fühle mich besser wenn ich weiß, was hinter mir los ist.
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
wurde bis jetzt(*3malaufholzklopf*) nicht angehalten oder kontrolliert seit dem ich motorrad fahre....aber ich denk mal dann wäre der fehlende spiegel das kleinste problem gewesen... ::)
- Colt@husky125
- HVA-Driftkönig
ähm ja mir wurden letztens meine spiegel geklaut jetz wollt ich mal fragen ob ma da irgendwie diebstahlsicherung machen könnte ^^ ( ich weiß falscher thread )
[url=http://www.sloganizer.net/en/][img]http://www.sloganizer.net/en/style3,Colt.png[/img][/url]
Mit Loctite festschrauben könnte etwas helfen. ;)