An alle erstmal ein fettes hallo.
Ich hoffe mir kann mal jemand helfen. Ich versuche seit gestern mich erfolgreich in euer Forum zu registrieren. Dies ist mir auch gelungen aber immer wenn ich mich einloge und dann auf mein Profieldrücke steht da eine Fehlermeldung und das ich nicht berechtigt sei...
Und oben stehe ich auch auf einmal wieder als Gast da.
Nun habe ich gemerkt das es aber über mein normalen internet explorer aber ganz normal funktioniert also woran liegt das was muss ich bei aol ändern das es ordentlich läuft.
Hoffe auf Hilfe danke im vorraus
Mfg.: husky
Probleme mit Aol sotware und Forum
Moderator: Moderatoren
Probleme mit Aol sotware und Forum
Husqvarnarider´s aus Leipzig und Umgebung gesucht für Ausfahrten - to much push on the tire
Re: Probleme mit Aol sotware und Forum
Problem is bekannt, scheinbar geht es mit AOL nicht! Gruß Felix
he felix danke aber ist ja geilo
Andere Foren haben auch kein Problem mit aol, ist ja selssam
Andere Foren haben auch kein Problem mit aol, ist ja selssam
Husqvarnarider´s aus Leipzig und Umgebung gesucht für Ausfahrten - to much push on the tire
-
mco
Die gleiche Sch**** hatte ich auch mit AOL. Kannste vergessen wird nicht funktionieren.
Ich bin dann immer mit dem IP ins Forum gegangen.
Habe AOL vor einem halben Jahr gekündigt. Jetzt funzt alles normal.
Gruß Uli
Ich bin dann immer mit dem IP ins Forum gegangen.
Habe AOL vor einem halben Jahr gekündigt. Jetzt funzt alles normal.
Gruß Uli
Also ich Benutze jetz erstmal den Explorer. Aber ich bin auch ein wenig verwundert warum das net geht obwohl ich mit aol immer sehr zufrieden war. Andere Foren wo ich registriert bin gehen ja auch.
Aber was solls Danke für eure Antworten.
Es wird auf Dauer ein anderes Forum geben, mit dem sollte es dann gehen!Also ich Benutze jetz erstmal den Explorer. Aber ich bin auch ein wenig verwundert warum das net geht obwohl ich mit aol immer sehr zufrieden war. Andere Foren wo ich registriert bin gehen ja auch.
he suuuuuuuuuuuppppppppppper das ist doch mal ne easy geile nachricht.