Schaltereinheiten
Moderator: Moderatoren
Schaltereinheiten
Halli hallo,
sagt mal, die linke Schaltereinheit (Licht usw.)
gibt es da Standardbelegungen der Stecker, will heißen passen da auch universale von Louis ohne gebastel drann???
Danke und Gruß
Mario
sagt mal, die linke Schaltereinheit (Licht usw.)
gibt es da Standardbelegungen der Stecker, will heißen passen da auch universale von Louis ohne gebastel drann???
Danke und Gruß
Mario
- Clubfreak
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: TE 570 ‘02
Re: Schaltereinheiten
Denk mal, die gibts nich!
So schwer, das anzupassen, is das aber au nich!
Ich hab mir den Billigsten vom Enduro-Versand geholt und drangebastelt.
Zum Beispiel is Abblend von 6 auf 13, Aufblend von 6 auf 14, usw.
So schwer, das anzupassen, is das aber au nich!
Ich hab mir den Billigsten vom Enduro-Versand geholt und drangebastelt.
Zum Beispiel is Abblend von 6 auf 13, Aufblend von 6 auf 14, usw.
Ab sofort wieder Dino
- Clubfreak
- HVA-Driftkönig
Hey Mr. Admin,
wenn ich das richtig sehe, ist das der Plan für die 570er! Da gibts jede Menge Unterschiede!
Mit dem alten 610er Gefrickel hat der nich viel gemeinsam!
wenn ich das richtig sehe, ist das der Plan für die 570er! Da gibts jede Menge Unterschiede!
Mit dem alten 610er Gefrickel hat der nich viel gemeinsam!
Ab sofort wieder Dino
Servus!
Ja, das siehst Du richtig. Der Plan ist aus meinem Handbuch und ist wohl auch für die 570'er gültig. Sind die Unterschiede da wirklich so groß? Ich gehe mal davon aus, das evtl. die Kabelfarben unterschiedlich sind - oder gibt's da noch mehr?
Aber ich gehe mal davon aus, das schon mal das Grundsätzliche dadurch verständlicher wird.
@all: wer Pläne dieser Art oder besondere Dokumentation zum Thema Husqy hat, der kann Sie mir gerne via Email zukommen lassen. Ich möchte gerne solche Sachen allgemein zugänglich machen, da immer wieder nach so etwas gefragt wird.
Ja, das siehst Du richtig. Der Plan ist aus meinem Handbuch und ist wohl auch für die 570'er gültig. Sind die Unterschiede da wirklich so groß? Ich gehe mal davon aus, das evtl. die Kabelfarben unterschiedlich sind - oder gibt's da noch mehr?
Aber ich gehe mal davon aus, das schon mal das Grundsätzliche dadurch verständlicher wird.
@all: wer Pläne dieser Art oder besondere Dokumentation zum Thema Husqy hat, der kann Sie mir gerne via Email zukommen lassen. Ich möchte gerne solche Sachen allgemein zugänglich machen, da immer wieder nach so etwas gefragt wird.
- Clubfreak
- HVA-Driftkönig
Hab mich vor Kurzem mit der Materie beschäftigt, als ich den total minimalisierten und kaputtgebastelten Kabelbaum rausgerissen und nen Vollständigen, Gebrauchten eingebaut hab.
Der 570er Baum ist viel kleiner als der 610, mit weniger und anderen Anschlüssen und so.
Sieht man deutlich, wenn man die beiden ETKs vergleicht!
Laut Aussage eines Spezis vom Enduro-Bunker gibts da gewisse Unterschiede. Hab da nachgefragt weil ich wissen wollte, ob man 570er Schalter an nen 610 Baum stecken kann. Er sagte, dass die Stecker passen sollten, aber für den Rest wollte er nicht garantieren...
Hier der 610er Schaltplan in Vernünftig:
http://rapidshare.com/files/4243153/hus ... eklein.jpg
Der 570er Baum ist viel kleiner als der 610, mit weniger und anderen Anschlüssen und so.
Sieht man deutlich, wenn man die beiden ETKs vergleicht!
Laut Aussage eines Spezis vom Enduro-Bunker gibts da gewisse Unterschiede. Hab da nachgefragt weil ich wissen wollte, ob man 570er Schalter an nen 610 Baum stecken kann. Er sagte, dass die Stecker passen sollten, aber für den Rest wollte er nicht garantieren...
Hier der 610er Schaltplan in Vernünftig:
http://rapidshare.com/files/4243153/hus ... eklein.jpg
Ab sofort wieder Dino
Super Bild / Auflösung. Musste ich doch gleich mal in meiner Sammlung unterbringen. Danke.
Ich nehme mal an die Nummerierung hast Du angebracht? Sehr praktisch zum durch- / nachmessen / durchklingeln.
MfG
MarcE
Ich nehme mal an die Nummerierung hast Du angebracht? Sehr praktisch zum durch- / nachmessen / durchklingeln.
MfG
MarcE
- Clubfreak
- HVA-Driftkönig
Nee, die Lorbeeren gehörn nich mir! Das Ding hat mir vor Jahren mal jemand hier ausm Forum gegeben...
Ab sofort wieder Dino
Also ich fand beide sehrhilfreich ;D
Danke an euch beide..
Muß jetzt erstmal den FRISCH pulverbeschichteten Rahmen, Schwinge, Lenker und Kleingedöns zusammenfrickeln..dann gehts an die Elektrik..
Ich sach nur NATO-GRÜÜÜÜÜÜN ;D ;D
Mal sehen wie das mit schwarz zusammen aussieht..
Danke an euch beide..
Muß jetzt erstmal den FRISCH pulverbeschichteten Rahmen, Schwinge, Lenker und Kleingedöns zusammenfrickeln..dann gehts an die Elektrik..
Ich sach nur NATO-GRÜÜÜÜÜÜN ;D ;D
Mal sehen wie das mit schwarz zusammen aussieht..