Seite 1 von 4

Jahrgang 2003

Verfasst: 22.03.03 - 14:08
von Thale
Bis Mitte März sollten die ersten aktuellen Modelle 2003 ausgeliefert werden - hat schon jemand eins?

Thale

Re: Jahrgang 3003

Verfasst: 22.03.03 - 14:56
von SWOFF-1998
junge, die ersten 2003er gabs schon ende januar. und zwar die wr 125. te 570 ist auch schon ausgeliefert. te 250 und smr 450 sind nächste woche dran.


ps. ändere doch mal den titel dieses themas. da steht 3003.

gruß swoff......

Re: Jahrgang 3003

Verfasst: 25.03.03 - 01:36
von huskyFO
Die neuen Dinger sind halt so hyper, da kannste die 3 ruhig stehen lassen, da gibs in 1.000 Jahren nicht mehr dran zu verbessern. ;) ;) ;D

Re: Jahrgang 3003

Verfasst: 25.03.03 - 02:40
von Huskybrenner
Genau, denn erst dann werden die KTM´s hinter den Dingern kurzzeitig hinterherkommen. ;D

Re: Jahrgang 3003

Verfasst: 25.03.03 - 14:37
von SWOFF-1998
soweit ich informiert bin bastelt man in varese schon an den 2004ern rum. deshalb gibt es auch keine prospekte über die 2003er, nur die preisliste. die 2004er sollen dann wohl richtig doll überarbeitet sein.

Re: Jahrgang 3003

Verfasst: 25.03.03 - 22:47
von huskyFO
bastelt >:( >:( das will mal überhört haben bzw. überlesen!!

Re: Jahrgang 3003

Verfasst: 25.03.03 - 22:54
von SWOFF-1998
ok, ok sie bauen, entwerfen, designen, schafen - ist das besser?

Re: Jahrgang 3003

Verfasst: 26.03.03 - 03:14
von huskyFO
Swoff,

sie träumen diese Moped´s u. wenn alles zusammenpasst entsteht daraus eines dieser unverwechselbaren Kunstwerke! ;) ;)

Re: Jahrgang 3003

Verfasst: 26.03.03 - 16:27
von SWOFF-1998
das hast du aber schön gesagt. ich bin begeistert. :D

Re: Jahrgang 3003

Verfasst: 26.03.03 - 19:53
von Huskybrenner
Bischen untertrieben, aber sonst geht´s....

Re: Jahrgang 3003

Verfasst: 26.03.03 - 20:55
von SWOFF-1998
na gut, dann also:
"sie erschaffen einzigartige superduperknallerwahnsinnsspezialhypermopeds" ;D

Re: Jahrgang 3003

Verfasst: 27.03.03 - 06:00
von Maschnune
Seit ihr jetz alle gekommen???fertig?

Re: Jahrgang 3003

Verfasst: 27.03.03 - 12:43
von Huskybrenner
Nööö, damit könnten wir stundenlang weitermachen. ;D

Re: Jahrgang 3003

Verfasst: 27.03.03 - 14:24
von SWOFF-1998
stimmt.
da fällt mir mal wieder was auf: bei vielen themen (so wie bei diesem hier) fängt jemand an, meißt mit einer frage oder einer mitteilung, und schreibt dann nie wieder etwas zu "seinem" thema. nur wir sind dann noch im jeweiligen thema zu gange. das kann doch nicht sein. finden die uns alle doof oder haben die angst vor uns. ich weiß es nicht.

Re: Jahrgang 3003

Verfasst: 27.03.03 - 14:36
von Huskybrenner
Is mir auch aufgefallen. ???

Re: Jahrgang 3003

Verfasst: 27.03.03 - 16:17
von SWISS-Manu
Na ja ihr Labberbacken müsst ja immer das letzte Wort in einem Thread schreiben. ::)
Kein Wunder kriegen die anderen Angst ;D ;D , und schreiben nichts mehr.

Grüsse Manuela

P.S. Im Moment habe ich das letzte Wort  ;D ;D ;D

Re: Jahrgang 3003

Verfasst: 27.03.03 - 16:24
von Huskybrenner
Ja ?  ;D

Re: Jahrgang 3003

Verfasst: 27.03.03 - 16:26
von SWISS-Manu
Der Moment war kurz. ;D

Grüsse Manuela

Re: Jahrgang 3003

Verfasst: 27.03.03 - 17:14
von SWOFF-1998
wenn hier einer das letzte wort hat, dann bin ich das ja wohl. 8)

Re: Jahrgang 3003

Verfasst: 27.03.03 - 18:23
von Thomas_Mayr
Oder zur Abwechslung doch mal ich ? ;D